Haare am Peni s mit 13?

5 Antworten

Das ist wie mit Bartwuchs, manche haben mit 20 noch keinen und andere haben mit 15 Vollbart...., (Vollbart mit 15-16 hat seine Vorteile, spreche aus Erfahrung :P)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ja das kommt bei manchen mit 12, bei manchen erst mit 16

Das ist bei jedem unterschiedlich. Die Pubertät trifft jeden anders.

Ihr seht ja auch alle unterschiedlich aus und das ist das gleiche :D

wie mit allem so, dass es halt unterschiedlich wächst :D kannst also schon mehr haare haben und kleineren dick oder halt andersrum

Da braucht dir nichts unangenehm sein und da ist alles normal. So entwickelt sich einfach jeder unterschiedlich. Manche haben erst den Haarwuchs, andere wachsen erst in der Größe, etc...