Wie beim Schwimmen umziehen?

Im Freibad ohne Umkleiden

bertifoxi  06.12.2023, 00:36

Hast du Geschwister?

Zwoelf12
Fragesteller

Nein

8 Antworten

Im Freibad gehen wir schon in die Umkleiden, denn dafür sind sie da.

Aber hab wenn am See keine Umkleiden da sind, dann einfach so. Handtuch finde ich zu umständlich und albern.

Ich ziehe mich nach dem Schwimmunterricht und auch so im Schwimmbad nackig um und dusche auch so. Finde es besser so. Finde es nice das du es auch so machst.

M/15

Jan261198  15.12.2023, 08:21

Wenn du zum Vergnügen ins Schwimmbad gehst, ziehst du dich dann auf dem Gang um oder umkleide

In der sammelumkleide ohne Handtuch.

Und in der Dusche wird im Normalfall nackt geduscht

Es gibt ja einzelne Umkleidekabinen da kann man sich umziehen ansonsten Frauen und Männer unter sich können ja nix weg gucken

Hab noch nie ein Handtuch um mich gelegt oder mich unter einem Teppich versteckt beim um oder ausziehen. Im Freibad oder Hallenbad stehe ich vor dem Spind und ziehe mich um.