Im Freibad umziehen?
Bei uns im Freibad gibt es draußen keine Umkleiden würdet ihr euch dann draußen einfach auf der wiese ausziehen und dann Badesachen anziehen oder wie würdet ihr das machen genauso mit so einfachen duschköpfen da ohne richtige ,,Absperrung" ?
15 Antworten
Ich bin im Sommer oft im Freibad. Mit einem großen Handtuch kann man das problemlos machen
Also manchmal hab ich meine Badesachen ja schon drunter. Dann ziehe ich mich gar nicht um.
Aber wenn nicht, dann zieh ich mich einfach auf der Wiese aus und dann meine Badesachen an. Mir ist das auch egal.
Wenn man mehr Schambehaftet ist, kann man ein großes Handtuch umwickeln. Aber das ist mir viel zu umständlich.
Ich mein, ich hab nix anderes was andere Frauen nicht auch haben. Die meisten Männer haben auch schon mal den unterschied einer Frau zu einem Mann gesehen.
Da ist halt nix, was auf irgendeine Weise nicht die ganze Welt schon kennt.
Ich bin im Sommer oft im Freibad. Mit einem großen Handtuch kann man das problemlos machen. Hat man Hilfe - noch besser
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ich ziehe meine Badehose eigentlich immer drunter, bevor ich ins Freibad gehe. Wenn ich mal keine Gelegenheit dazu habe oder es vergesse, dann ziehe ich mich mit dem Handtuch um die Hüften um, ausser es ist sonst niemand da, dann auch mal ohne
Ist mir noch nie begegnet, dass es nirgends Umkleidekabinen gab, aber für den Zweck des Arguments:
Ja, würde mich dann halt so umziehen. Hilft ja auch nichts 🤷♂️