In der Öffentlichkeit ausziehen?

9 Antworten

Solange du deine Geschlechtsorgane nicht zeigst ist es weder Erregung öffentlichen Ärgernisses noch Exobitionismus. Du darfst Dich also auch geschützt durch ein Handtuch umziehen. In Gewässernähe(nicht Naturbad mit Eintritt) darfst Du Dch auch einfach so umziehen, da hat man das recht nackt zu sein.

kannst du auch gleich so machen. und auch wenn du nichts drunter hättest dürftest du es im freibad. ganz nackig da std-lang liegen vielleicht nicht unbedingt^^.. aber wenns nur ums umziehen geht ist das in badebereichen okay

klar gehts, was sollte dagegen sprechen, du hast ja darunter etwas an gruss

nein, wieso ? Bist doch nicht nackt. Da brauchst du nicht in die Umkleide gehen. LG

Klar kannst du das dann auch so machen!