Wo pinkelt ihr in der Freibad Umkleide?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf Toilette natürlich

Ich pinkle nie in der Umkleide, ich gehe immer auf die Toilette. Alles andere wäre nicht nur unhygienisch und den anderen Besuchern gegenüber absolut ungehörig.

Es gibt da so eine krasse Erfindung. Die nennt man Toiletten. Gibt es zum größten Erstaunen in wirklich jedem Freibad. Echt Wahnsinn wie weit der technologische Fortschritt schon ist. 🤯 Und wie es der Zufall so will, bin ich auch noch einer der wenigen Menschen, die mit Beinen ausgestattest sind, um dort hin zu laufen. Manchmal passt es einfach echt glücklicherweise genau richtig. Man braucht halt auch etwas Glück im Leben, dann kommt man aus den ungewöhnlichsten Situationen raus. Oder man geht mit seiner Pinkelfetisch Frage in ein Fetisch Forum und nicht auf GF. Dann bekommt man vielleicht Antworten, die dienen mehr erregen als so was hier. 😉

Also das fände ich schon extrem daneben.

Ich würde nie irgendwo hinpinkeln wo es dann für andere Leute ekelhaft ist oder wo es jemand wegputzen muss.

Wenn ich in der Situation bin, dass es wirklich keine verfügbare Toilette gibt dann würde ich in ein Gebüsch pinkeln wo es dann eh versickert.

ich lasse häufig einfach laufen auch wenn kein Abfluss da ist