Im Freibad pinkeln müssen

11 Antworten

Hallo, ich War mal mit einer Freundin im Freibad und schon nach einer halben Stunde spürte ich schon einen Druck auf der blase. Ich hab dann versucht es so lange wir möglich auszuhalten und eine Stunde später im Wasser hab ich es dann kaum mehr halten können aber irgendwie konnte ich nicht losstrullern weil ich die bikinihose dann auf die Seite hätte ziehen müssen und dass jeder gesehen hätte. Also habe ich dann meiner Freundin Bescheid gegeben, da sie zuvor schon ebenfalls musste aber sie sagte sie kann es noch verheben bis wir zu Hause sind. Ich habe mich zuvor  im Freibad mal nach den Büschen und Kabinen umgeschaut,  weil mir die Toiletten zu eklig waren. Aber da es keine Büsche gab und wenn ich in die Kabine gepinkelt hätte wäre dass wasser unten rausgelaufen gab es nur noch die dusche. Eigentlich wollte ich es dort nicht laufen, aber bevor ich neben meiner liege pinkle  dachte ich, lass ihn es lieber beim duschen laufen. Glücklicherweise War gerade niemand in der gemeinschaftsdusche außer ich und meine Freundin  also versuchte ich es wärend dem duschen langsam an meinem Slip vorbei herrauszupissen aber gleich zu Beginn kam ein Riesen Schwall und ich konnte es nicht mehr zurück halten und dummerweise kam im gleichen Moment eine Dame hinein und ich habe erneut versucht es zu stoppen und blöderweise ist in diesem Moment dass Wasser von mir und meiner Freundin gleichzeitig ausgegangen sodass sie alles mitbekommen hat und dummerweise musste ich genau in diesem Moment so lang und viel strullen wie in meinem ganzen Leben noch nie zuvor.

Yasi8101  31.08.2016, 13:43

peinlich aber menschlich !

justinh9999  23.03.2020, 00:57

Was hat die Dame gesagt ?

Ich war mal im Freibad im Wasser und musste dringend mal, nur ich hatte das Gefühl es nicht mehr halten zu können, also habe ich versucht mich im Wasser zu entleeren, dass habe ich mich nicht getraut, weil soviele am Beckenrand standen und das Wasser recht niedrig war. Also bin ich schnell rausgegangen und auf dem Weg zum Klo, kamen mir  immer so kleine Spritzter, also bin ich in das nächste Gebüsch und habe einfach losgestrullert und es hat so geplätschert, dass ich dachte, dass mich gleich alle Leute anstarren.

justinh9999  23.03.2020, 00:56

Hat wer was gemerkt?

Ganz ehrlich - die Toilette ist immer noch die beste Wahl - und auch dafür vorgesehen.

Für die anderen Fälle geht sicherlich auchmal Pipi ins Wasser. Das ist eine so große Menge Wasser im Becken, so dass hier ca. 300 ml selbst bei einigen Badegästen kaum eine Rolle spielen. Es gab bei Galileo mal einen Versuch - und da hatten Experten auch gesundheitlich keine Bedenken.

Eine andere Möglichkeit ist die Open-Air-Dusche. Das Wasser geht direkt in den Abfluss - und bei einer entsprechenden Menge fallen da 300 ml mehr nicht auf.

Jeder der nicht mit dem Klammersack gepudert ist geht auf die Toilette.

Meistens gehe ich aufs Klo. Manchmal wenn ich in der Wiese sitze lasse ich es auch dort laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung