Wo pinkelt ihr am Strand wenn keine Toilette vorhanden ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Im Wasser 47%
Im Sand 41%
Dünen 6%
Aushalten 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Wasser

Hallo Perverse962,

Wasser zu Wasser - und die wenigen 100 ml vermischen sich mit 1000 hl und mehr Meer mit den Bewegungen der Wellen.

Da gehe ein Stück weit von anderen Leuten weg, bis Du mit der Hüfte im Wasser bist - und die Wasser können fliesen. Für alle anderen stehst Du im Wasser und schaust auf die See oder zum Strand.

Das machen viele andere auch - und da fließt auch so manches Wasser.

Im Sand oder in den Dünen mag seinen Fun Factor haben. Doch wird man da das Wasser nicht los - und die Bakterien drum herum zersetzen so manche Inhaltsstoffe in streng riechende Substanzen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  18.11.2021, 18:12

Hallo Perverse962,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Im Sand

Ich buddle mir meistens ein Loch neben dem Handtuch und setze mich dann darein. Dabei lasse ich die Bikinihose aber an und gehe sie danach im Wasser abspülen. Finde ich persönlich am einfachsten😉

Im Wasser

im Wasser, am Strand in den Sand, durch die Short

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Sand

Du kannst eig. Überall machen. Egal wo. Du hast ne Badehose an... Pinkel einfach in die rein. Mit dem nächsten badegang ist diese wieder sauber