Außer Haus Pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Ja oft 51%
Nie 25%
Manchmal 24%

21 Antworten

Manchmal

Hallo sophiebluesky, Hallo ellarella17,

das mache ich schon, wenn ich z.B. draußen in der Natur bin, und es an der Stelle auch nass werden darf.

Es ist ja eher das Übermaß an Wasser, das sich dann ansammelt - als ein Fun Factor. Doch bietet sich auch der Fun Factor durchaus draußen an - und das in so manchen Variationen und Styles.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich pinkele nie zum Spaß. Das schon mal vorweg. Da Du aber explizit dieses Motiv in Deiner Frage platziert hast, bleibt wenig Raum für "wertvolle" Beiträge oder solche, die den Spaß-Pissern Argumente geben könnten, so weiterzumachen.... man nennt diese wohl Wild-Pinkler.
Ob auf Festivals, Jahrmärkten, in Baumärkten, Kirchen, Moscheen, Synagogen oder einfach in einer unbekannten Gegend: oft ist es so, dass entweder gar keine öffentlichen Toiletten oder viel zu wenige vorhanden sind. Da kommt vor allem bei Männern schnell der Gedanke auf, dass sich ein langes Warten nicht lohnt; ein Baum, ein Gebüsch, ein Blumenkübel im Baumarkt, sind leichter in der Nähe zu finden.
Zum Spaß machen das nur wenige. Frauen eigentlich nie :-) Fehler in Deiner Fragestellung ist Pech.
-Carola-

.

Manchmal

Das kommt schonmal vor, wenn kein Klo zu finden ist oder viel zu eklig, aber Spaß macht es nicht. Ich finde das ziemlich umständlich sich halb zu entblößen und in der Hocke zu versuchen sich nicht selbst anzupinkeln

Manchmal

Ich habe eine etwas schwache Blase, und wenn ich längere Zeit unterwegs bin und mal ein dringendes Bedürfnis verspüre, versuche ich mich irgendwo in einer stillen Ecke, Gebüsch usw. zu erleichtern. Als Mann hat man's da ja auch einfacher als als Frau. Natürlich mach ich das nicht in aller Öffentlichkeit, und achte schon darauf, das es andere, vor allem Frauen u. Kinder nicht sehen.. Zu einem Teil der Fragestellung : "Zum Spaß" mach ich das nicht..

Manchmal

Bild zum Beitrag

Ob die 4 hier Spaß haben, weiß ich nicht (auf jeden Fall hat einer seine Augen da, wo sie nicht hingehören).

Kann aber auch sein, dass der Gastgeber einer Gartenparty keine Lust hat, am nächsten Tag seine Toilette von Spritzern zu reinigen und deshalb seinen Gästen gar nicht erst Zugang dazu gewährt.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sex)