Jetzt ist es schon mehr als eine Woche her und Du stellst vor 4 Stunden die Frage, ob Du nach einem zweiten Date fragen solltest. Nein, der Mann taugt nichts bzw. er sucht permanent nach "was Besserem" : vielleicht ein sexuell Verwirrter, der nach dem ersten Treffen gemerkt hat, dass er in Dir keine geeignete, zu seinen Neigungen passende potentielle Partnerin finden würde. Vielleicht haben Alkohol oder Drogen bei ihm eine depressive Verstimmung bewirkt und nun verkriecht er sich oder er hat schon eine Andere im Visier. Überlass' ihm die Initiative und achte sehr genau auf Hinweise, die meine Befürchtung bestätigen könnten, dass er Dich nicht verdient.
-Carola-

...zur Antwort

Was brauchst Du noch als Hilfe hier? Du hast schon das selbe Thema umfänglich beackert und hilfreich(st)e Antwort(en) bekommen. Abgesehen davon, dass das, was Ihr gemacht habt, eigentlich kein Date war, weil Euch Eure Hände nur beim Spazierengehen berührt haben. Kein Kuss, keine Zärtlichkeiten. Um Himmels willen: warum machst du das Ganze so kompliziert? Bist Du aus einer konservativen, tief religiösen und altmodischen Kultur mit Wertvorstellungen und Prinzipien, die in Mitteleuropa nicht mehr als angemessen oder zumindest unter jungen Leuten als übertrieben gelten?

Natürlich darfst und solltest Du immer artikulieren und wünschen dürfen, was Dir persönlich am Herzen liegt und was Du(!) als angemessen empfindest. Rückschläge bitte einplanen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-Carola-

...zur Antwort

Du hast Talent. Nutz~es. Die Unwissende hat Mut, die Wissende hat Angst. Angst besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen. Befreie Dich; schreib' eine Kurzgeschichte zu diesem berauschenden Thema 'Angst und Horror der Frauen von heute bis gestern'.
Und bedenke: von allen Ängsten, die Dich quälten, sind die meisten grundlos gewesen.
-Carola-

...zur Antwort

Wie? => von den eigenen Eltern suchen lassen und dann zugreifen.

Wo? => im Internet, in oder vor einer Moschee und im echten Leben.
Eine Moschee ist nicht nur ein ritueller Ort des gemeinschaftlichen islamischen Gebets und darüber hinaus der politischen, rechtlichen und lebenspraktischen Wertevermittlung im Sinne des Islam sondern auch ein sozialer Treffpunkt.

Da diese Frage hier nicht gerade von einem lebensnahen Weltbürger in den Raum geworfen wurde und eine äußerst seltsame, antiquierte Vorstellung von muslimischen Frauen offenbart, überlasse ich Dich nun Deinem Schicksal und mache Dir wenig Hoffnung, dass es dir gelingen wird, ohne traditionell überlieferte Ehevermittlung zum Ziel zu kommen. Ruhe bewahren und weitersuchen! Möge Allah Dir den richtigen Weg weisen und die vielleicht doch von dir "gefundene" Frau vor jedem Unheil bewahren.
-Carola-

...zur Antwort

ich kann das wirklich nicht beschreiben, das muss man selbst ausprobieren => schrieb ein berühmter Philosoph. Für eine Frau fühlt sich ein Penis in verschiedenen Aggregatzuständen auch unterschiedlich an; zur Erläuterung:
Aggregatzustände sind fundamentale Erscheinungsformen von Materie, die sich jeweils sprunghaft in der Mobilität ihrer Atome und Moleküle sowie in der Stärke der Wechselwirkungen zwischen diesen unterscheiden.
Also: probieren geht über studieren. Du bist ja ein neugieriges Kerlchen. Macht Spaß, Deine Entwicklung zu beobachten und zu verfolgen. Mehr davon, bitte!
-Carola-

...zur Antwort
Ja - kenne ich

.... habe ich schon mal von Teilnehmern einer Selbsthilfegruppe gegen übermäßigen Alkohol- und Drogenkonsum davon gehört. Da war die Rede davon, dass man im ersten Traum eine Kiste Champagner bestellt hatte und zwei Wochen später kam dann nur Rotkäppchen an; daraufhin hatte sich der Träumer wieder hingelegt und im nächsten Traum die Reklamation voll durchgezogen - mit Erfolg. Die korrekte Lieferung kam dann 5 Träume weiter....
Der Mann ist jetzt in der Klappse 🤷‍♀️
-Carola-

...zur Antwort

Endlich mal eine wissenschaftliche Frage, nach all dem Müll Deiner aus der Bahn geworfenen sonstigen Gedanken und Fragen.
SB (Stibium sulfuratum nigrum) mache ich nur selten im Labor der TU. Das ist eine chemische Verbindung aus Antimon und Schwefel. Also nix für zu Hause wegen der Nachbarn (Geruch). Ist auch als Arznei bekannt (Schwarzer- oder Schwefelspießglanz), mache ich aber nicht als solche sondern mehr zum Experimentieren. Und das nur einmal im Quartal, wenn möglich Montags.
Als Mineral ist es in der Homöopathie unter dem Namen Antimonium Crudum bekannt und wird überwiegend zur Behandlung trockener oder nässender Hauterkrankungen verwendet.  Damit haben wir ja fast (!) wieder etwas im Bereich Deines hauptsächlichen Interessengebiets, Onanie, Selbstbefriedigung, Masturbation, Unterwäsche, Perversionen. Angeblich gibt es dafür auch Abkürzungen - auch mal irrtümlich als Sex-Beschleuniger (SB) bezeichnet! Du bist schon ein toller Typ, ich hoffe, dass ich damit dann auch die hilfreichste Antwort geben konnte.
-Carola-

...zur Antwort

Iblis, der Satan im Islam nimmt die Rolle des Feindes der Menschen ein; er liebt(e) und verehrt(e) Allah keineswegs, aber er kommuniziert mit ihm. Sollte auch in der Gegenwart noch stattfinden: Du kannst nicht behaupten, dass Iblis an Gott glaubt - so wie Du es tust. Ach ja, eine moderne, weltoffene, tolerante Antwort zu Deiner Hauptfrage: die Gedanken der freien (!) Menschen sind ebenfalls frei. Nur die Taten können verwerflich sein. Mach Dich nicht zur Sklavin von beschränkten, altmodischen Einstellungen erzkonservativer, fundamentalistischer, kompromissloser Heuchler, denn auch die Gedanken über den Satan sind frei, wenn die Deinen auch inhaltlich nicht den 'historischen' Überlieferungen (Märchen?) entsprechen. Sollte ich mich irren, freue ich mich über Aufklärung!
-Carola-

...zur Antwort

Al-Fatiha besteht aus sieben Versen (Ayat), 25 Wörtern und 113 arabischen Buchstaben - das kannst du schaffen!. Dieses Gebet sollte reichen, um von Allah Rechtleitung, Ordnung und Gnade zu erbitten, eben auch Gnade für das Vergessen, was Du so ehrlich einräumst. Allah ist gnägig auch mit den Vergesslichen. Wer was Anderes behauptet ist kein guter Muslim. Du bist weiblich (mrs... ? Warum nennst Du Dich Muslim in anderer Frage und nicht Muslima ?
Klärungsbedarf!
-Carola-

...zur Antwort

Nein, Du bist kein schlechter Mensch, weil Du so fühlst. Erzähl mal was von Deinen Albträumen, sonst wird das hier langsam zu langweilig, weil scheinbar alle durchdrehen. Antworten findest Du zum selben Thema -zig Mal- ist sehr beliebt hier.
Hilfe findest Du hier bestimmt nicht nach diesem ziemlich Detail-freien Hilfeschrei.
-Carola-

...zur Antwort

Du musst sie mal auf die Seite nehmen und ein ernstes Wort mit ihr reden. Und ihr klar machen, dass sie sich etwas mehr zurückhalten muss. Dafür kannst Du ihr ja zum Ausgleich einen Termin geben (vielleicht sogar täglich), um das Wichtigste zu besprechen.
Ansonsten hilft nur Gehirnwäsche, wobei mit Taktiken der mentalen Umprogrammierung Dein primäres "Ich" und die eigene Urteilskraft direkt ein Upgrade erfahren, um deren Grundeinstellungen und Realitätswahrnehmungen zu re-stabilisieren und dadurch neue Einstellungen zu profilieren, somit also der Zweitstimme, dem Sekundär-Ich, das Stimmrecht zu entziehen und ein Schweigen aufzuoktroyieren. Du wirst staunen, wie leer es plötzlich in Deinem Kopf wird. also überlege gut.....
-Carola-

...zur Antwort

Dass sie Deine Füße nicht reizvoll findet, ist wohl nicht das Thema. Dass Du ihre Füße einbaust, solltest Du sein lassen, wenn sie nicht zeigt, dass sie das 'genießt'. Kein Problem mit Deinem Fetisch zu haben, genügt nicht. Sex sollte doch ein Zusammenspiel sein und kein Einzel (wie es in einigen Sportarten ist). Stell Dir mal vor, im gemischten Tennis-Doppel würde über die gesamte Spielzeit der Ball immer nur zwischen den selben zwei Spieler(inne)n hin- und her gespielt werden. Das macht doch den anderen Beiden keinen Spaß mehr.
Füße lecken, Zehen 'knabbern' , Fußsohle ...... was auch immer, wenn es die Partnerin nicht langweilt und sie dabei nicht die Zeitung liest oder im Internet surft, dann geht's ja noch! Viel Spaß weiterhin !
-Carola-

...zur Antwort

Gib mal die Sendungsnummer hier lm Kommentar ! Dann können wir helfen.
In den Niederlanden hat sich beim Zoll ziemlich viel angesammelt, wegen Ostern und wegen Krankheitsausfällen. Wahrscheinlich aber gibt es ein fehlgeleitetes Vernichtungsprotokoll des Zolls in der Niederlande (die Chinesen haben Mist gebaut bei der Deklaration und bei Deinem Kontakt via Insta), sonst hättest Du längst einen Hausbesuch vom deutschen Zoll (Drogendezernat oder so etwas) bekommen.
-Carola-

...zur Antwort

Kommt drauf an, wo Du Dich überwiegend aufhältst (z.B. Rieselfelder, AKW, Güllefarm etc.). Wenn du Pech hast, wirst Du nur noch 2,15 m und mit viel Pech 2,20 m - mit Glück schaffst Du es bis 2,50 m. Tut mir leid, aber Dein Veterinär sollte Dir mehr darüber verraten können. Wie groß war eigentlich Dein UrurUruR-Opa?
-Carola-

...zur Antwort

They oder them ist zur Ansprache einer Einzelperson völlig daneben. Das geht nur in Bezug auf eine nicht gender-spezifische Gruppe. Wenn jemand sich explizit als Divers bezeichnet hat, redet man es trotzdem mit YOU an, in Deutsch natürlich Sie oder Du.
Wo sollte das Maskulinum in der Anrede eine Rolle spielen? Schreibt man eine fremde, bekanntermaßen nicht binäre Person an, nutzt man am besten  das Sternchen *. Korrekt heißt es: „Lieb* Vorname Name“. Wer diese Formulierung vermeiden möchte, schreibt einfach „Hallo +Vorname +Nachname“ oder „Sehr geehrte_r Vorname+ Nachname“. Im englischen bleibt es bei ' Dear', dann in Verbindung mit 'Mx' + given name + surname.
-Carola-

...zur Antwort

Vor drei Jahren (das war die Zeit als Du angeblich 15 warst und "ganz andere" Fragen gestellt hast 🤣) durfte sich die Polizei ihre Farbe noch aussuchen. Heute geht das nicht mehr, weil festgestellt wurde, dass Blau besser ankommt bei den potentiellen Kunden. Grün ist allgemein sehr beliebt, aber wenn die Polizei z.B. einen grünen Wald, der zum Abbau von Braunkohle abgeholzt werden soll, von Umweltschützern 'befreien' soll, sieht blau einfach besser aus neben dem Grün der Bäume und dem Bunt der Besetzer. Eine bunte Uniform und bunte Autos geht schon mal gar nicht. Und Rot ist ja schon besetzt durch die Feuerwehr. Schwarz geht auch nicht, sieht so nach Todesstrafe aus. Man sagt ja auch "jemanden Grün und Blau schlagen", da siehst Du wieder den Farb-Konflikt; warum nicht grün oder blau? Weil blutunterlaufenen Stellen am Körper nach und nach unterschiedliche Farben annehmen , sind die dann zeitweilig eben auch grün und blau. So wechselt auch die Polizei ab und zu mal ihre Farbe. Chamäleons machen das ja auch.

-Carola-

...zur Antwort

Das "trotzdem" in Deiner Frage klingt nach einem ernsten Problem in Deiner Encephalon-Anatomie. So wie ja viele Deiner Fragen auf eine Störung im Mesencephalon hindeuten. Die Therapie ist relativ simpel, darf aber nicht allzu spät begonnen werden. Jetzt ist noch Zeit dazu. Lass mal den primären somatosensorischen Kortex überprüfen. Und die Blutversorgung.
Die Blutversorgung des Gehirns erfolgt über die rechte und linke innere Halsschlagader (Arteria carotis interna), die aus der gemeinsamen Halsschlagader (Arteria communis) entspringen, und über die Arteria vertebralis, die aus den Wirbelkörpern kommt und durch das Hinterhauptsloch in die Schädelhöhle eintritt. Durch weitere Arterien werden diese zu einem Gefäßring (Circulus arteriosus cerebri) geschlossen, der die Basis des Zwischenhirns umfasst.
Wahrscheinlich wird man mich jetzt hier rauswerfen, weil meine Antwort nicht direkt mit der Frage zu tun hat. Sch##ß drauf! Sie hilft Dir auf jeden Fall.
-Carola-

...zur Antwort

Du verschweigst uns was. Sein Verhalten, diese Angst ist entstanden durch etwas, was weitaus schlimmer ist , als jenes Schubsen, Klappsen....
Deine Persönlichkeitsstörung (Borderline) hat ihn zerfressen. Er liebt Dich, hat aber immens viel Angst vor Dir, eher um Dich zu schützen, weniger um sich nicht selbst zu beschädigen. Er hat Angst, Dich zu verletzen, wo Du doch schon so krank bist.
Typisch für Borderline sind Impulsivität, instabile, aber intensive zwischenmenschliche Beziehungen, rasche Stimmungswechsel und ein schwankendes Selbstbild aufgrund von gestörter Selbstwahrnehmung. Das hat er mit Dir bei Dir erlebt und hat Angst, falsch zu reagieren. Darum zuckt er zusammen. Er ist ein lieber Kerl, der Dich mehr schätzt, als Du bereit bist, zu erkennen; sonst würdest Du diese Frage hier nicht stellen. Was ist eigentlich die Frage? Wie sollen wir helfen?
Rede mit ihm, rede mit ihm unendlich viel und vertraue darauf, dass er die Lösung für Dich, für euch hat. Weil er Dich liebt und erträgt.
-Carola-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.