"Durch die Nacht der Ausbildung .... ! >> was soll das heißen?
Du freust Dich darauf, diese Leute (wahrscheinlich in der Personalabteilung) persönlich kennenzulernen. > Das ist voll daneben; besser:
>Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen, um mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu können." <
Was soll der ganze Humbug mit den chemischen Versuchen in der Kindheit und Folgezeit? Das ist substanziell völlig unbedeutend und es würde reichen, Deine Begeisterung für die Chemie einfach nur zu artikulieren, also ohne Verweis auf irgendwelche Experimente, die eh nur dazu geführt haben, daß Deine Eltern jedes Halbjahr das Kinderzimmer renovieren mussten :-)
Der Satz mit dem Wahlpflichtunterricht in Chemie ist allerdings gut und zielführend.
Es reicht ja vielleicht, wenn Du die Schulnoten aus der Realschule in Physik, Chemie und Latein erwähnst, falls besser als "ausreichend". Auf keinen Fall die Noten in Mathe ins Spiel bringen - nur wenn Du (später mal) direkt darauf angesprochen wirst.

Für welchen Standort möchtest Du Dich bewerben? Ludwigshafen ?
Die Voraussetzungen für den Ausbildungsberuf Chemikantin bei B**F:

- gutes Zeugnis der Berufsreife mit Abschluss 9. bzw. 10. Klasse)
- Begeisterung für Chemie und Technik
- Bereitschaft zur Schichtarbeit, körperliche Belastbarkeit, keine Angst vor größeren
Höhen und sicheres Farbsehvermögen
- großes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Sorgfalt beim Arbeiten

Egal, bleib' weiterhin gesund, optimistisch und munter!
Na dann, viel Spaß!
-Carola-

...zur Antwort

Hey Du! Deine vorherigen 'Statements' in Deinen Fragen verwirren. Was bist Du?
Hey ihr, Ich M/17 bin biologisch ein Mädchen (Nutze Männliche Pronomen, aber bin kein Transgender! Lebe einfach als Junge) und fühle mich außer mit meiner Oberweite in meinem Körper wohl

Wenn du den Vatertick nach Deinem Traum ausleben willst, musst Du wohl warten, bis Du ein Mädchen findest, die auch Gefallen an solchen 'DDLG' o.Ä. 'Spielen' findet und sich Daddy von Dir nennen lässt. Es ist doch klar, dass dies nur möglich wäre mit einer stark männlich ausgeprägten Charakteristik und hormoneller Sonderlage. Es läuft dann eben auf eine besondere lesbische Beziehung hinaus, da ihr beide ja eine sexuelle Beziehung dieser Art leben wolltet. Das ganze Leben ist eine Suche nach dem perfekten Zustand. Deine nächste Frage hier wäre dann also: "wo finde ich (w/17) eine männlich gepolte/orientierte Partnerin (=> w/17-35) zwecks gemeinsammer DDLG-Erfahrung?"
-Carola-

...zur Antwort

Deine Rechtschreibfehler ziehen sich durch alle Deine Fragen und Antworten. Also erfinde doch nicht solch ein komisches Szenario, um Dich zu entschuldigen oder zu rechtfertigen! Heute am 23.Januar hast Du ja eine Frage zu "Partner(in) anfassen im Schlaf" gestellt; inzwischen müsste das eigentlich in der Phase Deines Lebens liegen, in welcher Du Dich bereits in der Ju(n)gendklinik befindest. Lass lieber die Finger von den schlafenden Mädchen und versuche mal, den/die Klinikpsychiater/in einzuschalten; der/die wird Dir helfen, solche Schweißausbrüche und Zitterpartien zu bekämpfen.
Ich hoffe, dass die armen Mädchen mit Dir Kauz (Anm.: Bezeichnung für einen menschen-/Frauenscheuen Sonderling) klarkommen ! Die Angst vor den Mädchen könntest Du verlieren, wenn Du Dich mal mit denen zusammensetzt, ohne sie gleich anfassen zu wollen.
-Carola-

...zur Antwort

Was hältst Du von der Aussage, es gäbe keine bescheuerten Fragen? Dabei denke ich jetzt mal nur an Deine bis hier 89 Stck. Wieviele davon hast Du gestellt, weil Dir absolut nichts, aber auch wirklich nichts eingefallen ist, was irgendwie wirklich interessant für Dich oder die hier aktiven Menschen wäre. Also: wie können wir Dir helfen? Mach's gut!
-Carola-

...zur Antwort

Dir kann geholfen werden; Du bist - anders als Dein Avatar vermuten lässt - männlich, und nur bei 'Männchen' nennt man das "w*n".
Also: Jungs masturbieren üblicherweise durch Stimulation des Penis durch Bewegung der Hand / Streichen der Hand über diesen. Manche benutzen auch die zweite Hand oder als Unterstützung einen inzwischen sehr populären "Masturbator".Die meisten Männer ejakulieren nach weniger als zwei Minuten – teils sogar nach zehn bis zwanzig Sekunden – einige zögern den Orgasmus zur Steigerung hinaus, in Extremfällen bis zu über eine Stunde. Beim Masturbieren können Ausdauer und Stehvermögen trainiert werden. Versuch' also mal, die Technik oder Stimulationen zu variieren. Dann klappt es demnächst auch bestimmt länger :-)

https://www.penemundo.net/2018/06/15/tipps-zur-selbstbefriedigung-fur-den-mann/

Je öfter Du das an einem Tag machst, desto länger dauert es in jedem Durchgang.
Wenn ich merke, dass mein Partner "zu schnell" kommt, was eigentlich kein Problem ist oder auch an mir liegen kann, dann wird es in der nächsten Runde oft noch besser.
Man(n) muss sich nur ein bisschen Zeit gönnen und Frau und Mann lernen, miteinander den perfekten Lauf hinzubekommen, ganz stark abhängig von Lust und Laune und vielem mehr. Du mit Deinen 14 Jahren wirst das auch noch erleben und ich wünsche dir bis dahin weiterhin viel Erfolg beim w*chsen !
-Carola-

...zur Antwort

Träum' weiter, Elias ! Anmach-Probleme mit Mädchen löst Du nicht hier, nicht via Insta und überhaupt nur live - es zählt immer noch die Chemie und das Auftreten plus Aussehen. Mit Deinen 80 kg und 180 cm könntest du Glück haben, wenn Du nicht zu viel Blödsinn erzählst. Dein hier weiblicher Avatar könnte hinderlich sein. Vielleicht merken die Mädchen nicht, dass Du ein insgesamt etwas hilfloser Typ bist, also eigentlich als Influencer disqualifiziert - viele Deiner >600 Fragen hier mal zugrunde gelegt für diese niederschmetternde Bewertung meinerseits.
-Carola-

...zur Antwort

Im 8.Monat ist das durchaus kein Problem, was Dich umtreibt. Es kommt darauf an, Dein Umfeld zu harmonisieren, um solche Albträume gar nicht erst aufkommen zu lassen. Das 'übergriffige' Verhalten Deiner Mutter ist wohl Deinem jungen Alter geschuldet; sie macht sich Gedanken -ein gutes Zeichen, trotz der grundsätzlich kritischen oder gar verachtenden Einstellung der Sache (Schwangerschaft) gegenüber. Was Sie in dem Traum zu Dir gesagt hat, kann so nicht stimmen, weil man Zitate aus Träumen nicht wiedergeben kann. So wie man auch nicht in Farbe träumen kann oder auch nie stirbt - man wacht kurz 'davor' immer auf, manchmal auch ziemlich schweiß-gebadet. Dein Traum bedeutet nur, dass zwischen Dir und Deiner Mutter Schieflage besteht und dass Dir die Trennung von ihr noch innere Unruhe verschafft. Harmonisiere Dein Leben so weit wie möglich, auch wenn das wieder eine neue "wie-mach'-ich-das-Frage hier wäre :-)
Viel Glück zum Geburtstag Dir morgen und dem Kind alsbald !
-Carola-

...zur Antwort

Du leidest unter Furz-Zwang, Atemnot und Todesängsten - das lese ich auch aus Deinen Fragen vorher. Mit 26 hast Du ja mindestens ein Drittel Deines Lebens geschafft und Du schaffst auch noch den Rest, wenn auch nicht immer ausgeschlafen. Du hast zu wenige Freunde und kaum sportlichen Ausgleich, auch beruflich kaum Perspektiven. Das macht Dich wohl fertig. In der aktuellen Notstands-Phase bleiben Dir eigentlich nur wenige Ausgleichsmöglichkeiten, aber Müdigkeit (durch Sport) sorgt für schnelleres Einschlafen, richtige gesunde ausgewogene Ernährung begünstigt das schnelle Einschlafen, gegen Atemnot kann Atmungstraining helfen. Was dann noch fehlt zahlt die Krankenversicherung - hoffentlich. Hände weg von allen Drogen inkl. Alkohol! Gute Besserung!
-Carola-

...zur Antwort

Vielleicht hast Du zu viele armselige Filme (oder aber Pornos?) mit solchen "Beziehungen" gesehen und erkennst nicht, dass es im echten Leben kaum so etwas gibt, es sei denn, der Mann lässt sich das was kosten und es besteht einvernehmliche Daddy-Beziehung aus Sicht der Frau, um dem schrägen Charakter des Mannes zu gefallen und ihm Geld und Geschenke zu entlocken. Allerdings ist Sugar Daddy keine Anrede an sich sondern eher eine Bezeichnung solcher Verhältnisse.
-Carola-

...zur Antwort

Glückwunsch für Deine erste Frage hier. Von wo kommt Dein verlobte(r) => Verlobter?
Du scheinst ja auch nicht aus dem deutsch-sprachigen Raum zu kommen wegen der miserablen Frage-Formulierung und vielen Fehler. Ich denke mal, Du hast es mit einem Chauvi/Macho aus "fremder" (aus meiner Sicht) Kultur zu tun und bist total hilflos und wehrlos seinem Zwang ausgeliefert aus traditionellen und kulturell fragwürdigen Gründen.... Wenn Du ihn verlässt: wird er Dich verfolgen oder töten???? Verlasse ihn, bevor es zu spät ist. Der Mann taugt nichts. Ich konnte keine Deiner Auswahlpunkte wählen, weil nichts davon die richtige Maßnahme darstellt. Ach ja, wie alt ist der Trottel? Und Du?
-Carola-

...zur Antwort

Nach Deinen 2939 teils unglaublich banalen Fragen und 3746 sicher gut gemeinten (wenn auch nicht immer zielführenden) Antworten in 4 Jahren und bei Deinem Alter von 19 Jahren bin ich jetzt doch ein wenig überrascht wegen dieser Frage. Hast Du denn nichts gelernt in den letzten 4 Jahren?
Wenn Du eine PLZ von Darmstadt (ich nehme an, da wohnst Du) nimmst, erhältst du das Gehalt, welches du brauchst, um solch ein Auto zu unterhalten :-) , also zwischen 64283 und 64297 € pro Quartal. Egal, bleib' gesund, optimistisch und munter!
-Carola-

...zur Antwort

Du musst Dich mal mit ihrem neuen Partner treffen und herausfinden, ob er total bescheuert ist, denn sonst würde Deine Ex sich nicht dauernd mit Dir in Verbindung setzen sondern ihn nerven. Allerdings kann ich Deine Ex auch gut verstehen, wenn sie endlich gemerkt hat, was Du doch für ein vergleichsweise (!) toller Typ bist, den sie nun sehr vermisst. Also: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
-Carola-

...zur Antwort

Mich wundert Dein Vertrauen an die Kompetenz der hier Antwortenden. Die Frage hast Du nun wiederholt platziert, allerdings ohne wirklich befriedigende Klärung. Deine Scheidensekrete sind bei Verwendung eines Kondoms kaum von Deinem Partner beeinflusst, aber auch ohne Kondom mag er 'unschuldig' sein - es sei denn, er hat Dir tatsächlich etwas untergejubelt; selbstverständlich solltest Du eine(n) Frauenärztin /-Arzt einschalten. Denn (das Folgende hat nichts mehr mit Kondom JA oder NEIN zu tun!):

Eine gesunde Vagina riecht ja unspezifisch und sogar angenehm, nur leicht säuerlich. Fängt es jedoch an zu riechen, ist dies ein Hinweis darauf, dass etwas nicht stimmt. Ein fischiger Geruch ist nicht normal, sondern weist auf eine Veränderung hin, die bakterielle Vaginose. Hierbei handelt es sich um eine Störung des Gleichgewichtes der Scheide. Es kommt zu einer Verminderung der Milchsäurebakterien und zu einer Vermehrung zahlreicher anderer Bakterienarten. Durch die bakterielle Fehlbesetzung riecht es dann stark fischig. Das merkst Du besonders während der Periode, da dann der unangenehme Geruch nochmals verstärkt ist. Die Ärztin wird wohl ein Antibiotikum oder Antiseptikum verschreiben, um die Scheide wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Laut verschiedenen Studien haben etwa 50 bis 70 Prozent aller Betroffenen keine Beschwerden. Verursacht die bakterielle Vaginose Symptome, so ist das mit Abstand häufigste Anzeichen ein vermehrter, dünnflüssiger und weiß-gräulicher Ausfluss (Fluor vaginalis) mit einem fischartigen Geruch. Für diesen allgemein als unangenehm empfundenen Geruch sind Amine verantwortlich. Sie entstehen, wenn Gardnerellen (Erreger der bakteriellen Vaginose) Eiweiße zersetzen.
Gute Besserung!
-Carola-

...zur Antwort

Fast alle Deine Fragen unter diesem Profil beziehen sich auf Dein Problem mit Kumpels, angeblichen Freunden, einer (virtuellen?) Freundin, Fortnite, bla bla bla.
Mit deinen angeblich 27 Jahren hast Du wohl ein reales Beziehungsproblem, verbunden mit einer unvollständigen Selbsteinschätzung, was in diesem Alter nicht mehr nachvollziehbar ist für Andere, es sei denn, du gibst mehr von dir preis, was hier allerdings wenig zielführend sein dürfte. Vielleicht bist Du Spiele-süchtig, solche Menschen haben oft eine gestörte Beziehung zum realen Leben. Geh' mal an die frische Luft; Abstand halten bedeutet nicht, dass Du ganz allein sein musst, also lade mal eine(n) Kumpel, Freund(in), Bekannte(n) ein, mit dir spazieren zu gehen und frage diese(n), wie sie/er dich so sieht. Du wirst erschütternde Feststellungen machen, denn irgend etwas ist schon dran an der Tatsache, dass Dich (fast) alle irgendwie als Nebensache betrachten, wenn sie Dich überhaupt ernst nehmen. Wie ist Deine Beziehung zu Deinen Eltern? Ich vermute, die haben einiges falsch gemacht......
-Carola-

...zur Antwort

Geht es Dir inzwischen wieder besser? Habe gehört, dass Du ziemlich große Schmerzen hattest. Empfehlung immer: Vitamin C++. Ach ja, in welche Stadt bist Du gezogen, oder ist es egal, wo in der Welt die von Dir gesuchte Zielgruppe sich an den speziellen Orten trifft? Schon mal was von "Internet" gehört?
Beispiel erfolgreicher Suche:
http://hs-verein.de/homosexuelle-selbsthilfe/
Die nächste Mitgliederversammlung ist vorgesehen für den Zeitraum vom 16.04.2021 - 18.04.2021 (Freitagabend bis Sonntagnachmittag) im Waldschlösschen bei Göttingen.
Noch ein Beispiel -'Link' zu den Kosten der Anfahrt:
Zug Leipzig nach Göttingen ab 17,50 € | Fahrplan aktuell  

Ich hoffe, Dir umfassend geholfen zu haben, sowein es Deine dünne Frage erlaubte.
-Carola-

...zur Antwort

Subjektiv betrachtet bist Du für den Mann begehrenswert, aber entscheidend ist: warum? Wir kennen Eure ganze Geschichte nicht. Mal angenommen, das wäre ein ganz hypothetisches , völlig erfundenes und somit auch märchenhaftes Szenario: er liebt jene Frau, weil sie ihm so wunderschöne Sachen geschrieben und vor allem: versprochen hat.
-Carola-

...zur Antwort

Das passiert (mir) seit dem letzten Update vom 12.Dezember 2020 => kb4592438 (!!) auch immer wieder mal im Abstand von wenigen Tagen, aber nur auf einem von drei PC, an welchem ich ziemlich viele Kontaktversuche von windows an die Zentrale per Firewall-Regeln unterbinde. Allerdings ist das für mich nicht nachvollziehbar; wahrscheinlich haben die einen Lehrling an das finale Qualitätsupdate herangelassen, ohne seine/ihre Arbeit zu prüfen; so etwas kommt schon mal vor :-)
Das nächste Mal ( ~ 12. Januar 2021) könnte das gefixt sein.
Leider schreibst du nicht, was Du alles so nebenbei installiert hast, aber das geht uns ja nichts an, oder? Könnte aber hilfreich sein :-)
Tipps (Du schreibst "kenne mich aber damit sehr gut aus"):
- Neustart nach Ausschaltung per 5 Sekunden Druck auf Einschaltknopf -- das hilft
ad hoc immer bis zum nächsten Freeze.
- Virenscanner komplett durchlaufen lassen
- externe Laufwerke (USB) mal testweise vom PC trennen (das löst den Freeze nicht
gleichzeitig auf, hilft aber, falls nach Neustart immer noch 'zeitnah' das selbe
Problem auftritt
- Kapazität der Systempartition prüfen und Müll entfernen
- alle gewöhnlich für HDD zu empfehlenden Optimierungen für SSD deaktivieren
(keine Defragmentierung zulassen). HDD allerdings sollte (von windows
automatisch alle paar Tage) zugelassen bzw. gelegentlich ausgeführt werden.
- SSD Alignment prüfen; überflüssige Partitionen löschen und freien Platz der
Systempartition zuschlagen; oft gibt es neben der Startpartition noch weitere wie
z.B. RECOVERY, welche nicht unbedingt erforderlich sind.
- kostenlose Hilfsprogramme zur Systemoptimierung am besten entfernen oder
deren Funktionen scharf kontrollieren.
- den Autostart von möglichst vielen Programmen verhindern; viele davon
kommunizieren intensiv mit ihrer Heimat" und prüfen ob Du die neueste Version
hast. Wenn du einige von der Sorte hast, kann das schon mal das System
belasten. MSCONFIG >> START im TASK MANAGER steuern
- das Netzteil sollte mindestens 500W leisten. Prozessor ~ 65W, Grafik beim
Spielen bis zu 260W
-Carola-

...zur Antwort

Was meinst du genau ? Denn: Sex bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit. Alltagssprachlich bezieht sich Sex auf sexuelle Handlungen (?) zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern (aber doch auch solo), insbesondere den Geschlechtsverkehr (?) und vergleichbare Sexualpraktiken (nanu, was denn?), und schließt im weiteren Sinne auch die Masturbation (ach ja!) ein.
Hier geht die WIKI-Definition noch nicht explizit auf Sodomie, Nekrophilie oder ähnliche krumme Sachen ein; steckt aber mit drin / quasi zwischen den Zeilen.
Also: Deine so locker hingeworfene Frage erlaubt keine qualifizierte und vor allem differenzierte Antwort, weshalb ich mich auch an der Beantwortung nicht beteilige.
-Carola-

...zur Antwort

Hast Du keine anderen Probleme? Glückwunsch! Mit dem Vortäuschen falscher Tatsachen wird Dein Crush zum Crash, aber das hängt natürlich von dem ab, der in dem anderen Land lebt, den Du dort schon mal besucht hast, der dort Deine Brüste mal anfassen wollte, das aber nicht durfte, der jetzt sehnlichst darauf wartet, das dann doch irgendwann mal tun zu dürfen.... bla bla bla.
Übrigens, eine Brustvergrößerung (=>Silikon) hinterläßt Narben und die Brüste fühlen sich dann sehr anders an - keine Ahnung, ob er das dann noch cool findet. Und das hängt (!) Dir dann das ganze Leben an. Vielleicht steht er ja auf kleine Brüste. Die können sehr sexy sein!!!! Check' das mal!
-Carola-

...zur Antwort