Plötzlich keine Gefühle mehr (Bester Freund)?

Mein bester Freund, der in mich ja schon seit 4 Monaten verliebt ist, hat plötzlich ne Freundin und hat wohl plötzlich keine Gefühle mehr für mich.

Er hat sie über Snapchat kennengelernt und sei glücklich mit ihr. Er erzählte mir, dass sie seit 1 Woche zsm sind. Wir waren am teln und er hörte sich richtig enttäuscht und traurig an als ich beiden viel Glück gewünscht habe und dass ich glücklich bin, dass er jetzt ne Freundin hat.

Am Telefon hat er sich richtig nach fake angehört als er über sie geredet hat. Es interessiert mich ja nicht, weil ich einen Freund habe und keine Gefühle für ihn habe, aber er verstrickt sich immer mehr in Lügen.

Er kann ja sagen, dass er immer noch in mich ist und diese Freundin erfunden hat, damit er über mich wegkommt. Wieso lügt er mich jetzt plötzlich an? Er kann ja mir alles erzählen...

Er hat gesagt, dass er nicht mehr leben will und so ein Zeug... Ich habe ihm gesagt, dann leb doch für deine GirlFriend und für mich. Er antwortete: "Für welche Freundin? Äääähhhh. Du meinst für meine GirlFriend?" Ich so: "Ja für die." Er so: "Nein will ich nicht. Nur für dich werde ich leben. Nicht für sie. Wieso sollte ich? Ich liebe, ach neeeee..." (und stockte plötzlich bei der Antwort).

Ich glaube er wollte sagen, dass er mich immer noch liebt und das alles eigentlich nur ein Fake war. Um zu sehen ob ich für ihn Gefühle habe oder nicht.

Was denkt ihr? Kann er wirklich plötzlich keine Gefühle für mich haben? Oder Fake er alles, um mich zu "testen"?

Liebe, Test, Leben, Glück, Freundschaft, Telefon, Gefühle, Freunde, Psychologie, bester Freund, Erfindung, Freundin, Interesse, Liebe und Beziehung, lügen, verliebtheit, Woche, Zeug, girlfriend, Fake, Snapchat, ...f
Für oder Gegen Besten Freund?

Ich weiß einfach nicht weiter & wollte mal fragen, was ihr, davon haltet.

Mein bester Freund, der seit 3 Monaten in mich verliebt ist, sagt immer das Gleiche über meinen Ex und jetzigen Boyfriend. Er sagt immer: 'Er will dich bestimmt nur für Sex ausnutzen. Er liebt dich gar nicht. Er ist gar nicht an dir als Person interessiert.'

Ich weiß, dass mein bester Freund in mich verliebt ist, weil er es mir selbst gesagt hat mal ohne Druck von mir und so... Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Interesse an ihm habe und nur als besten Freund sehe & sich gar keine Hoffnungen machen soll. Ich habe es ihm bestimmt, aber auch mit Energie ins Gesicht gesagt.

Er schickt mir, aber immer wieder rote Herzen (mein Freund weiß davon) & sagt, dass er mich liebt. Ich habe ihn schon oft bei Insta und WhatsApp blockiert und mit ihm habe ich mich schon seit 1 ½ Monaten gar nicht mehr getroffen. Null!

Er hat gesagt, dass er keinen Urlaubsflirt macht, weil er mich zu sehr liebt und es, darum nicht machen will.

Ich weiß nicht weiter. Was soll ich nur tun? Ich habe ihn schon oft blockiert, habe es meinem Freund gesagt, aber er macht so noch immer weiter. Was denkt ihr? Kann mir jmd bitte ne Idee geben?

Er ist ja eigentlich mein bester Freund, aber seine Aussagen nerven nur noch wie es nur geht. Habe es meinem Besten Freund gesagt, dass sowas gar nicht geht und er damit aufhören soll. Macht er nicht!

Soll ich lieber mit ihm Kontakt einfach so abbrechen? Ich schwanke zwischen den beiden Möglichkeiten: Seine Aussagen so ignorieren oder einfach Kontakt für ein paar Tage etc. abbrechen und vllt überall, wo ich ihn habe blockieren.

Mein bester Freund kannte meinen Ex bei der Arbeit und meinen jetzigen Boyfriend kennt mein bester Freund persönlich nicht

Helft mir bitte! Ich weiß einfach nicht und gibt mir bitte Ideen! Vielen Dank, dass ihr bis hier gelesen habt & mir vllt, dazu jetzt ne Antwort schreibt.

Hab euch alle ganz doll lieb und wünsche, denen, die jetzt schlafen gehen. Noch eine gute Nacht & träumt was schönes.

Liebe, Arbeit, Hoffnung, Freundschaft, Energie, Informationen, Tage, Story, Freunde, Sex, Gesicht, Personen, Herz, Anfrage, Aussage, bester Freund, blockierung, Boyfriend, Druck, Ex, Ideen, ignorieren, Interesse, Jahre, Liebe und Beziehung, Möglichkeiten, Monat, null, persönlich, rot, Tat, verliebt, 3 Monate, aufhebung, Ausnutzung, Bestimmung, Kontaktabbruch, Schwankungen, Urlaubsflirt, WhatsApp, Instagram, ohne, gegen, Rat, holen, Antwort
Kontaktabbruch > bester Freund?

Ergänzung zum ersten Teil der Frage: <3

https://www.gutefrage.net/frage/fuer-oder-gegen-besten-freund

Ergänzung danke fürs Lesen liebe euch :P

Heute hat mein Freund meinem besten Freund ne Ansage am Telefon gemacht, weil mein bester Freund sich im Urlaub befindet. Er hat darauf mit Vorwürfen um sich geworfen wie kein anderer. Ich sagte ihm 'Komm! Wir treffen uns nach deinem Urlaub.' und der so 'Ich habe keine Ahnung, ob ich es schaffe, dass wir uns treffen.'. Mein bester Freund hat mir vorgeworfen gar keine Zeit mehr für ihn zu nehmen und jetzt sagt, der er hätte keine Zeit mich zu treffen. Was soll, dass denn bitte für ein Mensch sein? Ich kann ihn nicht verstehen! Ich habe ihm immer Zeit angeboten auch, wenn ich mal Stress hatte oder eigentlich keine Zeit hätte für ein Treffen. Ich biete es ihm an und er meint keine Zeit zu haben.

Mein bester Freund hatte gesagt, dass er vllt keinen Kontakt zu mir haben möchte. Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass er mit mir über sein "Problem" gegenüber mir und (vllt auch meinem Freund) mir persönlich sagen soll.

Jetzt meint er, vllt probiert er ein Treffen mit mir zu schaffen nach Urlaub. Ich glaube ein Kontaktabbruch wäre erst mal das Beste für mich und meinem besten Freund. Mein bester Freund meinte ich sollte ihn eigentlich in Schutz nehmen als mein Freund ihm Ansage gesagt hat. Diese Ansage war genau die Gleiche, die auch mein Ex ihm gesagt hat, aber bei ihm hat er nix meint mit "Ich solle ihn in 'Schutz' nehmen bei so einer Aussage.'.

Ich kapiere meinen besten Freund gar nicht. Kann er nicht einfach die Situation so nehmen wie sie ist und akzeptieren? Muss er so was über jetzigen Freund sagen? Ist seine Eifersucht so groß, dass er mir mein Glück mit meinen Freund nicht gönnt? Ist er wirklich so neidisch auf meinen Ex & jetzigen Freund? Was meint & denkt ihr, dazu?

Liebe, Urlaub, lesen, Glück, Freundschaft, kopieren, Telefon, Stress, Menschen, Freunde, Schutz, ahnung, bester Freund, Eifersucht, Kontakt, Liebe und Beziehung, Neid, persönlich, Teile, Treffen, Zeit, Akzeptanz, akzeptieren, Ansage, Ergänzung, Situation, Kontaktabbruch, neidisch, Vorwürfe
Hat einen Zusammenhang (Ex)?

Hallo liebe Community! Das Problem ist, ich weiß nicht weiter & da wollte ich euch fragen, ob ihr mir helfen könntet.

Eine gute Freundin von mir (w/18) schaut sich alle meine Insta Storys an. Das ist ja normal, aber hier kommt auch der Punkt:

Mein Ex (m/19) schaut sich auch alle Insta Storys von mir an und hat nie eine verpasst; nicht mal die wo ich zu sehen bin. (Er hat auch nach 3 Tagen ne neue Perle gehabt.) Ich merke, aber seit ca. 1-2 Wochen, dass er alle Insta Storys nicht schaut wo ich zu sehen bin. Er schaut sich immer alle an, aber stoppt, dann immer genau 2 Storys vor meiner Story mit meinem Bild an.

(Meine Freundin, hat eine beste Freundin & diese ist mit meinem Ex zsm.)

(Wir waren nur so ca. 1,5-2 Wochen zsm.)

Da meine gute Freundin alle meine Insta Storys sieht und ich glaube, dass sie (in keine Ahnung, in welchem Kontakt sie zum meinem Ex ist) ihm sagt wo ich eine Story mit mir hochlade, dass er sie, dann auch nicht schaut.

So das Problem ist zusammengefasst: Sie schaut sich alle Storys an & er schaut sich nicht mehr die an wo ich zu sehen bin.

Was ist das Problem? Wieso hat er früher all meine Storys geschaut wo ich drauf bin und jetzt auf einmal nicht mehr? Was ist der Grund? Hängt es vllt mit seiner neuen Perle zusammen? Ob die es ihm gesagt hat? Oder sehnt er sich nach den "alten Zeiten" mit mir? Was würdet ihr über diese Situation denken? Was würde bei euch Grund sein von der Ex alle Storys zu schauen & dann plötzlich die wo sie zu sehen ist, nicht anzuschauen.

Ich kann meine gute Freundin nicht fragen, weil ich gar keinen Bock auf Stress habe und so...

Bin einfach nur neugierig, wieso er es macht, weil es schon einfach zu auffällig ist, um es abzustreiten von ihm. Ich habe gar keinen Kontakt mehr zu meinem Ex; ich glaube aber meine gute Freundin. Wenn ihr es sehen könntet, dann würdet ihr mir schon schnell zustimmen bei dieser These von mir.

Ich freue mich über viele Antworten von euch. Hab euch sehr lieb ;-P

Liebe, Bilder, Freundschaft, Stress, männlich, Community, Story, Beziehung, Hilfestellung, Punkte, beste Freundin, Ex, Freundin, gute Freundin, Kontakt, Liebe und Beziehung, Neugier, Perlen, weiblich, Woche, Zusammenhang, ergebnis, Situation, alte Zeiten, bock, Problemstellung, These, Instagram, Grund, Antwort, Abstimmung, gut
Was kann ich nur tun bitte!?

Hey, ihr liebe gutefrage Community <3

Ich wollte euch heute erst mal Situation erklären & dann Frage stellen. Los geht's:

Ich (w/18) habe gerade einen Kumpel (kennen uns erst 3 Wochen) und den hatte ich das erste mal aus "Hunger auf's Küssen" geküsst. (Habe keinen mehr seit 3 Monaten mehr geküsst & da wollte ich mal wieder jmd küssen...)

Er (m/17) war dabei stoned und hatte es auch erwidert mit mir zu knutschen. Dabei hatte er gesagt, dass er, wenn ich ihn so weitere Male küsse aus Versehen oder wenn ich wieder einfach so Hunger auf Küssen habe, schnell vögeln will.

Nach ein paar Tagen hat er mich dann auf WhatsApp angeschrieben obwohl er meine Nummer nicht hatte. Erklärung > Ich hatte nie das Bedürfnis mit ihm, wenn wir uns eh bei seinem Besten Freund getroffen haben, danach noch zu schreiben.

Er hatte mich dann einfach angeschrieben und da chatteten wir. Er schrieb das er es schön fand als wir kuscheln und küssten. Ich schrieb das es nicht mehr vorkommen wird das ich ihn küssen & mit ihm kuscheln will, weil es nur so kam wie es ging mein Wille. Er sagte okay wenn du den Willen nach kuscheln und küssen hast kannst du zu mir kommen (Obwohl er eine Perle hatte!). Ich sagte ihm dass ich nicht auf ihn stehe weil ich nur den Willen und das Gefühl von küssen halt wollte.

Er meinte da dass wir ne F+ machen können wenn ich will & Bock darauf habe. Ich habe gesagt dass ich mir F+ durch Kopf durchgehen werde.

Und dann meinte er plötzlich das ich besser küssen könnte und er es "angenehmer" findet mit mir zu kuscheln & küssen als mit seiner Perle. Wir haben dann beide so gemacht dass jeder von uns auf 3 sagt was er denkt. Er hat "Love und Freundschaft" genommen & ich "Freundschaft Plus". Ich hatte vor dem was ich gleich erzähle nur Gefühle wir für normale Freunde.

Nach ein paar weiteren Gequatsche hat er mir gesagt dass er leichte Gefühle für mich hat. Danach hat er geschrieben dass er mich liebt und keine andere haben will außer mir. Er hätte es keinem gesagt & will dass ich es weiß. Er schrieb all the time mit Herzen und so...

Habe nach dem Chat bemerkt dass ich bisschen Gefühle für ihn hab, hab es auch ihm gleich gesagt & das ich erst mal ohne vögeln mit ihm knutschen & küssen will. Er hat es ohne ein "Aber" akzeptiert.

Er hat dann Schluss gemacht am nächsten Tag mit seiner Perle und es mir dann auch geschrieben. Am gleichen Tag hatten wir uns auch bei mir getroffen, geküsst & gekuschelt. Er hatte gesagt, dass wir zu ihm können aber ich hatte das Angebot "abgelehnt". Hatte gesagt dass ich mir das mit F+ überlegen werde, obwohl ich es ja vorher selbst gesagt hab.

Ich meinte dass ich erst mal nur mit ihm knutschen & küssen will um zu sehen ob ich echte Gefühle für ihn hab oder es nur eine "Phase" ist weil ich einfach Liebe will.

Er hat darauf akzeptiert und gesagt dass er meine Antwort akzeptiert.

Nun wollte ich von euch wissen, ob er es eurer Meinung nach ernst mit mir meint oder einfach nur seinen Spaß haben will nach meiner Beschreibung.

Love, Liebe, Spaß, Freundschaft, Mädchen, Community, Gefühle, Tage, Story, Erklärung, Beziehung, Hilfestellung, Hunger, Küssen, Kuss, Herz, Junge, bester Freund, knutschen, Kumpel, Liebe und Beziehung, Meinung, Monat, Nacht, Nummer, Perlen, freundschaft-plus, WhatsApp, Rat
Was will er eigentlich von mir?

Ich habe da ein kleines, aber feines Problem, das ich euch gerne erzählen möchte:

Ich habe einen Ex Freund, mit dem ich so ca. 1 - 2 Wochen zsm war und da hatte es so viele Probleme auf einmal gegeben als wir dann zsm waren. Wir hatten uns auch wegen diesen Problemen getrennt. Er wollte mich gar nicht mehr mit Freundinnen raus lassen, ich sollte ihn immer informieren was wir so gemacht hatten usw, ich durfte nicht mehr tun was ich wollte. Ich fühlte mich beengt in meiner Freizeit. Wir haben nicht zsm gewohnt. Nun ist es schon seit ungefähr 3 Wochen her, dass wir uns getrennt haben. Wir hatten schon beide Sex miteinander gehabt...

Nun schreibt er mir, dass er noch sexuelles Interesse an mir hat. Obwohl er nach unserer Trennung (ca. nach 3 Tagen) eine neue Freundin an der Backe hat. Er will, dass wir wieder Sex haben, aber bitte ohne Gefühle füreinander. Er und seine neue Freundin haben eine offene Beziehung. Er ist 1½ Jahre älter als ich.

Wir hatten schon ein Mal Sex, obwohl es seine Eltern ihm verboten hatten. Da haben wir uns langsam wieder geküsst (ganz zärtlich, ganz langsam), nicht so stürmisch wie vorher. Nur ich glaube, dass er trotz allem noch Gefühle für mich hegt. Er sagt immer wieder, dass er sexuelles Interesse an mir hat und er fragt schon die ganze Zeit ob ich gerne mit ihm Sex haben möchte. Nur als normale Freunde und nur bitte nur für Sex und mehr nicht. Er interessiert sich trotz allem noch, was ich tue z. B. folgt er mir auf Instagram; regt sich auf, wenn ich was poste, was ich früher nicht getan habe und jetzt doch; er schreibt mir immer wieder; fragt die ganze Zeit, was ich so tue und mit wem; usw.

Nun lautet meine Frage an euch: Was will er eigentlich von mir? Will er nur Sex und mehr nicht? Hat er noch Gefühle für mich? Was würdet ihr in so einer Situation tun?

Ich brauche dringend eure Antworten! <3

Liebe, Kleidung, Freizeit, Account, Freundschaft, Gefühle, Informationen, Bedeutung, Schreiben, Himmel und Hölle, Tage, Freunde, Beziehung, Sex, Infos, Trennung, Eltern, Küssen, Thema, Accessoires, Ex, Folgen, Freundin, Interesse, Liebe und Beziehung, melden, Offene Beziehung, Problemlösung, Woche, Zeit, zusammen sein, Fragestellung, Knutschfleck, posten, Situation, backe, Instagram, Sexuelles Interesse, Bitte
Frage als Referendar?

Ich habe mich in meine Schülerin verliebt und was soll ich jetzt nun tun? Ich bin m/29 und sie w/17 und unterrichte sie in zwei Fächern. Ich habe sie vorher als ich das erste mal in diese Klasse kam, als sehr nettes und hilfsbereites Mädchen kennengelernt (kein aufgedonnertes oder zu viel geschminktes Mädchen). Später als bei ihr zu Hause schlimme Dinge passiert sind, kam ich zu ihr (in der Pause, Schule) um sie zu trösten. Und da merkte ich auf einmal, dass ich ihn sie über zwei Ohren verliebt bin. Sie hat ihren eigenen Stil, ist sehr selbstbewusst und sagt auch ihre Meinung, wenn ihr etwas nicht passt. Sie ist perfekt wie sie ist! Kein verstellen oder hochnäsig sein vor den anderen. Als wir zusammen unsere Orientierungsfahrt und die Klassenfahrt nach Berlin hatten, da merkte ich, dass ich ohne sie nicht mehr leben kann. Ich hatte schon mal im Museum versucht ihre Hand zu halten, bin manchmal ganz unauffällig und zufällig zu ihr hingegangen und sie hatte es immer erwidert. Als ich keinen Plan hatte, wo wir waren oder ich wichtige Dokumente vergessen hatte und sie dann holen musste, war sie immer an meiner Seite und hat geholfen. Als ich ihr mein iPhone gegeben habe, damit sie die Klasse fotografieren konnte, machte die ganze Klasse so welche Kussgeräusche, Uhuh und Oh, yeahs (wir hatten unsere Finger ein bisschen berührt). Das war mir und ihr peinlich (wir haben uns beide in die Augen geschaut und sind rot geworden wie Tomaten), aber ihre Mitschüler dachten, dass wir sozusagen mitspielen. Ich hatte Angst um sie als sie an der Bar einen Cocktail bestellte, der (puh!) zum Glück ohne Alkohol war. Da hatte sie mir einen Schrecken eingejagt! Als ich sie mit dem Drink sah, verstand ich, dass sie mich testen wollte (Minderjährige dürfen auf Klassenfahrten keinen Alkohol trinken - Regel). Weil sie mir zugezwinkert hatte. Ein anderes Mädchen eine Mitschülerin von ihr, wollte immer meine Aufmerksamkeit, aber ich ließ sie nicht, denn ich hatte nur Augen für mein Mädchen. Es gab da noch ein paar Mädchen, die meine Aufmerksamkeit haben wollten (z. B. Schauen Sie mal, was ich gekauft habe? Wie finden Sie, das? Kann man das beim Schlafen im Hotel überhaupt anziehen? Was meinen Sie?) Bei der Kissenschlacht zwischen ihr und ein paar Mitschülern auf dem Gang war es mir ganz warm ums Herz geworden, als ich sie so sah. Es war, dann abends geworden und als ich alle in ihre Zimmer scheuchen musste. Ging ich in ihr Zimmer, um zu schauen, ob alle jetzt da sind wo sie sein müssten. Als sie die Tür geöffnet hatte, lächelte sie mich an und sagte coole Shorts. Die anderen Mädchen in ihrem Zimmer sagten ja, die ist cool, aber das hörte ich schon nicht mehr. Denn ich war auf meiner Wolke 7. Wir sind am nächsten Tag nach Hause gefahren. Als sie zu ihren Eltern ging, sagte sie Gute Nacht! sah, aber mich nur an. Das ist meine ganze Story. Jetzt kommt meine Frage

Meine Frage nochmals: Was soll ich tun? Kann mir jemand aus dieser Lage helfen? Hat jemand einen Rat oder Vorschläge?

Liebe, Ausflug, Männer, Schule, Berlin, Frauen, Beziehung, Küssen, Kuss, Anzeichen, Beziehungsprobleme, Flirt, Freundin, Jungs, Klassenfahrt, knutschen, Mädels, schülerin, Geständnis, Referendar