Das klingt ja Hammer auf russisch. Fand die damals schon gut. Das ganze lesbische drum Rum war ja Fake wie wir heut wissen. Stört mich aber nicht im geringsten. Aber das die da 14 waren. Hab ich auch nicht gewusst.

Aufjedenfall um mal zu den Liedern zu kommen. Ich liebe die russische Version. Ich fühle mich echt krass verbunden mit dem Thema das dort behandelt wird. Nur ich bin kein Fan von der englischen Version. Ich finds sie ganz nice, aber der Text ist total untergegangen. So viel wichtiges geht verloren. Zb. Im englischen ist es „all the things she said“ und im Russischen „I lost my mind“ was wiederum die ganze Massage verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Russe und habe dort gelebt 🇷🇺

Ich mag die Melodie, den Beat und die Stimmen. Außerdem lässt es mich in 2000er Nostalgie schweben.

Die waren richtig gut. Fand ich damals so wie heute super. Höre ich auch immer noch ab und zu auf YouTube.

Geiler Song bis heute voll aktuell find ich

Höre ich ab und zu noch

BoSNSD  07.09.2021, 00:43

Finde auch