original: DJ Robin & Schürze - Layla

Obwohl ich noch immer der Meinung bin, dass ein anderes Lied mit dem gleichen Titel noch besser ist. (Aber Layla von Derek & The Dominos hat jetzt nichts mit diesem Song zu tun).

Ich finde beide Versionen schrecklich.

original: DJ Robin & Schürze - Layla

Entwender des original

oder die fake version von troglauer - fendt (Layla)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und oft in jeder freien Minute Musik

So eine Hype um so ein einfaches Lied. Dann schaut Mal die Lieder vom Micky Krause an.

Wie kann man sich diesen Schwachsinn überhaupt anhören, egal welche Version. Sowas kann man sich nicht mal besoffen anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.