Wo kann man als Muslim eine muslimische Frau finden?

6 Antworten

In der Moschee, über Verwandte, auf der Arbeit usw.

Meine Eltern haben sich z.B in der Uni kennengelernt und geheiratet. Meine Schwester lernte ihren Ehemann über meine Tante kennen.

Schade, dass ich kaum Verwandte habe und auf der Arbeit auch nicht die geeigneten Kontakte und in der Moschee gibt es fast keine ( leider ).

0
  • Geh zu eine Moschee und frage da nach
  • Frage Verwandte oder Bekannte nach
  • Frage Freunde nach, ob sie welche kennen

Also du hast es jetzt eigentlich verstanden. Einfach nur nachfragen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gläubiger Moslem

Wie? => von den eigenen Eltern suchen lassen und dann zugreifen.

Wo? => im Internet, in oder vor einer Moschee und im echten Leben.
Eine Moschee ist nicht nur ein ritueller Ort des gemeinschaftlichen islamischen Gebets und darüber hinaus der politischen, rechtlichen und lebenspraktischen Wertevermittlung im Sinne des Islam sondern auch ein sozialer Treffpunkt.

Da diese Frage hier nicht gerade von einem lebensnahen Weltbürger in den Raum geworfen wurde und eine äußerst seltsame, antiquierte Vorstellung von muslimischen Frauen offenbart, überlasse ich Dich nun Deinem Schicksal und mache Dir wenig Hoffnung, dass es dir gelingen wird, ohne traditionell überlieferte Ehevermittlung zum Ziel zu kommen. Ruhe bewahren und weitersuchen! Möge Allah Dir den richtigen Weg weisen und die vielleicht doch von dir "gefundene" Frau vor jedem Unheil bewahren.
-Carola-

Du scheinst eine sehr traurige und depressive Person zu sein. Tut mir fast leid für dich, dass du noch von niemandem ,,gefunden,, wurdest oder vielleicht sogar vermieden wurdest.

2
  • Schule, Uni, Arbeit
  • verwandte, Familie
  • In der Moschee nachfragen
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gläubiger Muslim☘☪

Alles gute Ideen und alle drei haben nicht geklappt, einfach weil es keine gibt oder keine an der ich zumindest etwas Interesse haben könnte.

0
@AbdulAkhir11

Die zwei Zahlen harmonieren miteinander. Die 6 sieht aus wie die 9 nur andersrum und sie sehen aus wie zwei Fische.

0
@AbdulAkhir11

ok und was kann man noch in meinen Namen rein Interpretieren ? Was ist dir eingefallen, als du meinen Namen sahst ?

0

Wo kein Schweinefleisch gegessen wird xD

gute Idee. Wo wird den überall kein Schwein gegessen ?

1

Was möchtest Du wissen?