In Dusche pinkeln?

12 Antworten

Ich habe es noch nie gemacht ....ich finde es eher eklig aber wenn es kommt dann kommt es

Hallo shyboy2000,

Wasser zu Wasser und mit dem Wasser - so sage ich gerne und lasse die Wasser, wie ich auch gerne sage, auch mal unter der Dusche fließen.

Es ist möglich, dass eine gesellschaftliche Mehrheit davon Abstand nimmt, es vielleicht schlimm findet - doch geht alles den gleichen Weg wie bei der Toilette, und es fließt viel Wasser aus der Brause nach. So spart man eine Toilettenspülung Wasser.

Für mich ist es in Ordnung, wenn es andere Menschen auch machen: eine andere Art der Logistik der Wasser im Vergleich zur Toilette oder in der Natur, mit Letzterem vergleichbar.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar pinkel ich beim Duschen. Wenn die Blase vor oder beim Duschen drückt lasse ich es einfach laufen, aus reiner Faulheit und Bequemlichkeit. Das Pipi landet auf dem Boden und wird vom Duschwasser weggespült, vom dem her ist das kein Problem. Das Wasser färbt sich nur solange gelb wie ich es laufen lasse, danach ist es gleich wieder klar. Bleibt also nix zurück.

Wenn andere das machen finde ich auch ned so schlimm, mache mir darüber aber keine großen Gedanken.

Es interessiert mich nicht, ob andere das tun, ich selbst mach es nicht.

Ja, ich pinkle beim Duschen, wie warscheinlich 90% aller Leute, von denen nur 60% es zugeben.

Ich hätte folglich auch keine Probleme, wenn jemand anders in seine (oder meine) Dusche pinkelt.

Meinetwegen können 5 Leute gleichzeitig in meine Dusche pissen. Solange die alles wegspülen, ist das halb so schlimm. ^^