pinkeln?
Wie pinkelt ihr auf Autobahn Toiletten diese ohne richtige klobrille?
5 Antworten
sanifair-toiletten sind die saubersten. wenns geht, wir also eine ruhige ecke finden, eventuell nach einer BAB-abfahrt (ich bin die beifahrerin) SETZE ICH MICH MAXIMAL WEIT aufn beifahrersitz raus, hosen runter und pinkeln
Auf eigentlich allen öffentlichen Toiletten pinkel ich in der Schwebehocke. Bloß nichts berühren. Nur die Sanifair sind sauber, dann setze ich mich auch normal hin. Weil die meisten Toiletten aber einfach eklig sind, gehe ich genauso ins Gebüsch, auch wenn da genug dummes passieren kann. Bin da schonmal erwischt worden, habe mich in eine Brennnessel gehockt und meistens schaffe ich es nicht, mir dabei nicht auf die Schuhe zu pinkeln
Mir war das auch sehr peinlich. Das war auf einer langen Autofahrt auf einem Rastplatz im Gebüsch. Ein Kerl kam vorbei, als ich gerade aufgestanden und am abwischen war. Der hat mich also halbnackt da stehen sehen, denn ich hatte meine Hose noch nicht wieder hochgezogen
Uhh ja das ist nicht ideal. Bei mir wars auch ein Typ aber ich war noch in der hocke und mitten am pinkeln
Ja kann halt passieren hinterher weiß frau es immer besser🙈
Das ist für mich auch immer eine challenge keine sorge
wenn ich auf ne öffentliche Toilette pinkeln gehe, gehe ich in die hocke und lass einfach laufen. egal wohin es spritzt - hauptsache nicht auf mich
Mit den Füßen auf den Rand steigen, und dann hinhocken. Geht super, außer wenn es echt dringend ist, dann kann schonmal was über den Rand gehen…
In einen Becher meist gehe nur auf Raststätten bei so Sanitär Anlagen
Ja ich bin auch schon mal erwischt worden als ich hinter dem Toiletten Häuschen gepinkelt hab war ziemlich peinlich aber sonst wie du sagst sonst einfach ja nichts berühren