Wieso Klobrille beim Pinkeln hochklappen?

5 Antworten

Aus hygienischen Gründen...
Was wohl die Person denkt, die das Ding saubermachen muss?

Klaus16
Fragesteller

es geht ja nichts daneben, ansonsten würde ich das selbst gleich sauber machen mit klopapier

Socat5  27.02.2011, 20:54
@Klaus16

Ach, hängt deiner so weit rein? Und mit Klopapier schön verteilen^^

Auch ich bin bekennender Stehpinkler und finde es praktisch Klein-Freto einfach auf das Ziel zu halten und ab geht's. Aber für die Hausfrau ist das nicht so angenehm. Sie muss putzen was daneben geht.

PS. Ich denke bei Beschnittenen (Juden/Moslems) geht nicht so viel daneben wie bei uns Unbeschnittenen)

Klaus16
Fragesteller

ich bin unbeschnitten und es geht zu 99% nichts daneben, meine mutter hat sich nicht mehr beschwert, also kein thema!

Damit ihr die nicht vollpinkelt. Wir müssen uns schließlich da draufsetzen. Aber bitte macht sie dann auch wieder runter wenn ihr fertig seid.

Damit du nicht draufpinkelst und es für deinen Nachfolger hygenischer ist? =)

Damit keine Spritzer auf die Brille kommen... Aber eigentlich sollte man sich eh setzen..