Wieso sind nach dem pinkeln manchmal Bläschen im Wasser? Ich bin ein Kerl...?

3 Antworten

wärme und Salzgehalt von unterschiedlichen Flüssigkeiten können da schon mal eine Täuschung hervorrufen. Normalerweise solle Mann das nicht sehen können.

Es sei denn ihm ist egal ob der feine Dunstschleier im Bad bis auf die Zahnbürsten fliegt. Und er auch so nicht putzen muß.

Was Mann nicht sieht ist doch vorhanden und fliegt bis 3 Meter weit.

das sind Proteine die ausgeschieden wurden, wenn Schaum oft zu beobachten ist, sind zu viele Proteine eingenommen worden, die Nieren werden unnötig belastet.