lies hier nach um Klarheit darüber zu bekommen:

http://health-matrix.net/2010/06/05/why-milk-is-so-evil/

...zur Antwort

nicht notwendig, wir leben in einer Gesellschaft wo zu viele Tierproteine eingenommen werden, "Mehr Protein = Mehr Muskeln" ist eine Masche damit man mehr Proteinzeug verkauft, lass dich also nicht hinters Licht führen.

...zur Antwort

z. B., Tapetenkleister.

...zur Antwort

besser ist Tierprodukten zu meiden, ein Beispiel:

Dem Fleisch fehlen: Vitamin C, Vitamin E, Calcium, Kohlenhydrate (nur Milch/Produkte haben ganz wenig davon), Jod, Ballaststoffe, Folsäure, Magnesium, Phytonutrients, Antioxidantien, krebshemmende Stoffen (im Gegenteil Tierprodukte fördern Krebserkrankungen, siehe z. B. Darm- Brust- und Prostatakrebs)

...zur Antwort

dass stellt jeder fest, je älter er/sie wird.

...zur Antwort

du musst dazu stehen, was du tust oder getan hast.

...zur Antwort

nein, muss man nicht, sowas sollte dokumentiert werden und angezeigt, auch bei der Transportfirma.

...zur Antwort

heutzutage kann man keine Bilder mehr vertrauen. Es gibt einen Unterschied zwischen biologischen und chronologischen Alter, d. h., durch einen wirklich gesunden Lebensstil (inkl. Ernährung + Bewegung) kann das biologische Alter junger als das chronologische sein, ein 70.jährige(r) kann biologisch etwa Mitte 40 sein, oder andersrum, wenn man ungesund lebt.

...zur Antwort

Warum nehmen junge Frauen gerne ältere Männer?

Grüße,

ich höre schon länger von diesen Thema im Freundeskreis und jetzt stelle ich mal hier eine Frage was Ihr davon haltet.

Meine Freunde, wenn das eine Rolle spielt bewegen sich alle in einem Alter wie ich es bin zwischen 22 und 25 Jahre jung! Klar, habe auch Freunde zwischen 20 und 60 Jahre jung!

Das spielt jetzt hier aber keine Rolle und ist zweitrangig!

Feststellung!

  • 70 Prozent meiner Freunde ( Männer und Frauen ) " ticken " so wie meine Person, also Vertreten die Meinung das paar einem Partner ( Mann oder Frau ) der Altersunterschied eine Rolle spielt.
  • Altersunterschied zwischen 0 Jahren bis 9 Jahren ( + - ) zwecks Partnerwahl!

30 Prozent die ich kenne ( MEIST Frauen ) denken darüber ganz anders!

  • für die währe ein Altersunterschied von 10, 25, 30 Jahren oder sogar noch mehr Unterschied normal!

Diese Frauen die so denken sagen mir immer, es MUSS passen. Wenn das so wäre nehmen wir auch einen 30 Jahre älteren oder sonst wie alt.

Meine Meinung bzw Gegenfrage dazu immer:

  • ist das so? junge, gut aussehende und Sympathische Männer zwischen ( 20 bis 25 Jahre ) jung gibt es wohl NICHT in eurem Alter!

Was ich darüber denke, kann man sich aus der Frage ableiten! ( 0 bis 9 +- ) ist GUT!

Aber alles andere naja, kann ich NICHT nachvollziehen.

Für mich wäre es ein NO GO! Würde mir nie als 25 Jahre junger Mann sonst was für eine ältere Frau nehmen!

Meine Fragen:

Was denkt Ihr darüber ?

1 Ist euch das egal? Würdet Ihr auch eine Partner nehmen der Jahrzehnte älter ist als IHR selbst!

2 Und warum macht man das zwecks Jahrzehnte Altersunterschied!

...zur Frage

es ist immer eine Frage des guten Zusammenlebens.

...zur Antwort