Ich weiß nicht ob F+ Gefühle hat?

Hallo,

ich war heute bei meiner F+ zum Frühstück da. Er ist 18 und ich bin 16, wir haben uns schon seit einem Monat nicht gesehen und die letzten Wochen hatte er immer wieder versucht dich mit mir zu treffen aber leider hatte ich keine Zeit. Als ich bei ihm Zuhause war fing er direkt an mich zu küssen und mich fest zu umarmen. Ich hatte ihm daraufhin gesagt das ich meine Tage habe woraufhin er meinte das wir auch nur kuscheln können. Wir haben dann bei ihm im Bett gefrühstückt und einen Film geschaut, währenddessen hat er mich die ganze Zeit geküsst und mit mir gekuschelt und daraufhin meinte er dann das er mich vermisst hätte. Er hat öfter auch Pausen eingelegt und mich einfach nur fest gedrückt. Er fragte ob wir nicht ein paar Minuten schlafen wollten, er dachte vermutlich das ich schon eingeschlafen war und hatte mir dann die ganze Zeit auf meinen Kopf und auf die Wange geküsst. Er meinte das ich so süß aussehe das er nicht schlafen wolle. Danach habe ich ihn befriedigt und dann haben wir nur gekuschelt. Er hat mich nicht mehr geküsst aber immer noch ganz fest im Arm gehalten und 10 Minuten danach musste ich auch schon gehen. Er meinte ich solle seinen Pullu anziehen weil es kalt draußen ist und zum Abschied hatte er mich nochmal umarmt und meinte das ich gut auf mich aufpassen sollte. Joa und jetzt weiß ich nicht ob er Gefühle hat oder ob es normal für ihn ist. Ich wollte euch nach eurer Meinung fragen denn erst muss ich mir mit meinen Gefühlen sicher werden bevor ich ihn anspreche. Deswegen wollte ich hier mal eure Eindrücke hören :))

Liebe, Freundschaft, Angst, Liebeskummer, Gefühle, Sex, Liebe und Beziehung, Verwirrung, freundschaft-plus
Gefühle gegenüber F+ entwickelt?

Halluu,

ich hab seit ein paar Monaten eine F+ mit einem Jungen den ich von dem Stadtschülerrat kenne. Er ist seit kurzem 18 und ich 15 (im Januar 16) soweit so gut. Wir haben uns bis jetzt immer nur zum Sex getroffen aber beim letzten Mal wollte er mich nicht gehen lassen obwohl ich zum Unterricht musste (hatte die ersten 4 Stunden frei), er hatte seine Arme um mich entschlugen und meinte das ich noch etwas mit ihm kuscheln sollte. Nach dem Sex schauen wir meistens immer einen Film und kuscheln miteinander. Als wir im Fahrstuhl waren hat er mich auf einmal ziemlich fest gedrückt und es hat sich so angefühlt als würde ich gleich keine Luft mehr bekommen was aber vielleicht auch daran liegt das ich 155 cm und er 198 cm ist. Naja, seit den letzten Wochen fragt er jetzt immer nach normalen Treffen mit mir die ich bis jetzt leider immer absagen musste da ich extrem gestresst war, aber wir treffen uns nächste Woche wieder. Haben uns halt seit über einem Monat nicht mehr gesehen. Er hat mich gefragt ob ich morgen früh mit ihm am Fluss spazieren gehen möchte und ob er mich danach auf einen Kaffee einladen könnte und ich habe jetzt zugesagt. Er will mich jetzt am Mittwoch auch umbedingt seinen Freunden vorstellen wobei ich mich frage weshalb man mir einer F+ so prahlen will. Er meinte letztens ob zu ihm Zuhause kommen wollte und ich meinte ich hätte meine Tage daraufhin sagte er nur das wir auch nur kuscheln könnten. Ich wollte euch nun fragen ob ihr meint das er was für mich empfindet da ich langsam Gefühle für ihn entwickelt habe. Danke für alle antworten:) und Entschuldigung für den langen Text

Liebe, Freundschaft, Angst, Gefühle, Beziehung, Liebe und Beziehung, freundschaft-plus, Gefühle zeigen, ...f
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.