Frauen pinkeln draußen?

5 Antworten

hin hocken (etwas tifer villeicht als auf klo) und dann halt.

WEnn man kleid anhat dann geht das natürlich recht gut. sonst muss man auch die hose ausziehen.

Das geht mit hinhocken würde als Kind Mal von so einer trulla erschrocken ich dachte mir was ist das weil habe nur von hinten gesehen immernoch Trauma 😓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Draußen und auf öffentlichen Toiletten, Hose runter ziehen und dann in der Hocke, nur über dem Klo etwas höher als draußen. Im stehen würde das nur nach unten fließen und direkt in die Hose und an den Beinen runterfließen, also geht das nicht. In der Hocke kann ich es sogar nicht ganz vermeiden, mir nicht auf die Schuhe zu pinkeln

Ich muss sagen in der Öffentlichkeit auf Toiletten zu setzen ist ein NoGo es gibt zum Glück die sich die urinale die man sich vorne davor setzen kann mit ein bisschen Übung ist das ein super Teil da gibt es so viele Ladypee oder andere