Kann man es als Frau schaffen im stehen zu pinkeln, auch so das man die Toilette trifft!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im stehen wird das nicht klappen, es wird dir alles an den Schenkeln runterlaufen. Wenn dann in einer leichten "Hockestellung" über dem WC. Meine Frau und meine Töchter setzen sich prinzipiell nicht auf fremde Toiletten.

Na, da werden sich Frau und Tochteraber  freuen, hier in diesem  appetitlichen Zusammenhang  erwähnt zu werden....

0

Also wenn man manche verpisste Frauenklos so sieht, glaube ich, stellen die sich alle einfach nur so hin! Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man gut 1cm hoch in der Pisse steht, nach ein paar Stunden Diskothekenbesuch wo vorher noch alles ganz trocken war! Vielleicht setzen die sich auch neben die Klos? Ich hab sogar schonmal gesehen, dass ein K.ackhäufchen (ja, tatsächlich - ein Kackhäufchen!!!) akurat auf dem Toilettenrand platziert war.

Man denke ja immer, Männer sind Dreckschweine, aber wenn man dagegen mal Frauentoiletten gesehen hat, kann man glatt die Toiletten der Männer mit der Zunge auslecken! Frauen sind schon Meisterleister im Pissen... und Toiletten verschmutzen!

Hilfe - muss oft pinkeln und hab dauernd Kopfschmerzen

Seid 3 Tagen hab ich schon Kopfschmerzen, hab da schon Tabletten gegen genommen, die haben es schon verbessert, aber sie kommen immer wieder zurück.. Zudem muss ich mega oft auf Toilette um zu pinkeln.. Der Tag ist noch nicht vorbei und ich war bestimmt schon 10 Mal :( auffällig viel trinke ich nicht, wie immer 1,5 bis 2 Liter .. Was könnte es sein und wie bekomm es ich es wieder in den Griff?

Lieben Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Sind Frauen auf uns neidisch?

Dank unserer Anatomie kann Mann im Stehen pinkeln. Ein Segen! Wenigstens dass kann Frau einem nicht nehmen.

Jetzt frage ich mich, sind Frauen da insgeheim neidisch auf uns, oder warum beschweren sich derart viele Frauen, man solle im Sitzen pinkeln?

Ich habe meinen Schwengel zu 100% unter Kontrolle und treffe zielsicher auf den Rand kurz vor dem Toilettenwasser damit es nicht spritzt und geschmeidig in das Klo fließt. Sehe also keinen Grund zum Sitzpinkeln.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Sollte ich als Gast in einer WG im Stehen oder Sitzen pinkeln?

Hallo, ich bin gerade bei einem Kumpel in der WG zum Essen eingeladen. Es ist eine gemischte 5er-WG, die Männer pinkeln im Stehen, was man an der hochgestellten Klobrille sieht. Wäre es höflicher sich als Gast dennoch auf die Klobrille zu setzen oder kann man dann ruhig auch im Stehen pinkeln? Bin mir grade etwas unsicher. Danke.

...zur Frage

Tut ihr zu hause im stehen oder im sitzen pinkeln?

Meine Frau verlangt es von mir das ich mich hinsetze .Wie macht ihr das den so zuhause?

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?