Kann man es als Frau schaffen im stehen zu pinkeln, auch so das man die Toilette trifft!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im stehen wird das nicht klappen, es wird dir alles an den Schenkeln runterlaufen. Wenn dann in einer leichten "Hockestellung" über dem WC. Meine Frau und meine Töchter setzen sich prinzipiell nicht auf fremde Toiletten.

Na, da werden sich Frau und Tochteraber  freuen, hier in diesem  appetitlichen Zusammenhang  erwähnt zu werden....

0

Also wenn man manche verpisste Frauenklos so sieht, glaube ich, stellen die sich alle einfach nur so hin! Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man gut 1cm hoch in der Pisse steht, nach ein paar Stunden Diskothekenbesuch wo vorher noch alles ganz trocken war! Vielleicht setzen die sich auch neben die Klos? Ich hab sogar schonmal gesehen, dass ein K.ackhäufchen (ja, tatsächlich - ein Kackhäufchen!!!) akurat auf dem Toilettenrand platziert war.

Man denke ja immer, Männer sind Dreckschweine, aber wenn man dagegen mal Frauentoiletten gesehen hat, kann man glatt die Toiletten der Männer mit der Zunge auslecken! Frauen sind schon Meisterleister im Pissen... und Toiletten verschmutzen!

naja du musst dich doch nicht ganz draufsetzen, sondern kannst dich so "drüberhocken" und musst so auch nicht auf das dreckige klo

Ja ist möglich, du kannst dich allerdings auch mit den Schuhen auf die Toilettenbrille stellen und dann hinhocken. Sollte "sicherer" sein ^^

Was möchtest Du wissen?