Kommen bei euch wenn ihr dringend pinkeln müsst auch manchmal so kleine Spritzer raus?

6 Antworten

Ja, bei mir ist es auch so: Wenn die Blase komplett gefüllt ist und ich es nicht mehr einhalten kann, gehen zuerst kleine Spritzer Urin ab und dann fängt es an zu laufen.

Im Sommer ist mir das gleiche im Bus auch passiert.

Mein Auto war kaputt und ich musste mit Bahn und Bus von der Werkstätte nach Hause fahren. Auf das versiffte Klo von der Werkstatt wollte ich nicht gehen und so bin ich mit voller Blase nach Hause gefahren.

Wenn ich gewusst hätte, wie lange es dauert, hätte ich das nicht gemacht.

Es wurde immer dringender und im Bus bin auch ich dauern hin und her gerutscht, um die Behrrschung nicht zu verlieren. Die Leute haben schon blöde geguckt. Zwei Haltestellen vor meiner fing die Blase dann an zu zucken und hat kleine Spritzer Urin rausgelassen obwohl ich die Muskeln ganz fest angespannt habe. Da ich eine knallenge hellblaue Jeans anhatte und ausgerechnet an dem Tag keine Einlage im Sip hatte, hat man sofort einen kleinen nassen Fleck gesehen.

Shit happens.

Ich bin sofort nächste Haltestelle ausgestiegen (also eine zu früh) um zu Fuß nach Hause zu gehen ohne weiter angeglotzt zu werden.

Ich hab dann noch beim Laufen die Hand in den Schritt gepresst aber ich habe es nicht geschafft, das Wasser zu halten. Die Spritzer kamen in immer kürzerern Abständen raus und irgendwann dröppelte es mir dann trotz Zuhalten dauerhaft in die Hose. Zu Hause war ich klatschnass. Das war voll peinlich und ich habe sofort die Waschmaschine angeworfen und bin gleich unter die Dusche.

Das ist beim Überlaufen der Blase durchaus normal. Die Blase wird durch einen unwillkürlichen und einen willkürlich steuerbaren Schließmuskel geschlossen. Der unwillkürliche wird automatisch freigegeben, wenn die Blase zu voll wird (Reflex). Die Blase kann aber noch willkürlich "gesichert" werden. Wenn man nicht aufpasst oder der Druck zu groß wird, geht das schon mal schief.

Hallo, wenn das öfter mal vorkommt dann geh bitte zum Arzt. Am Besten zu einem Urologen aber du kannst auch deine Frauenärztin fragen. Eigentlich solltest du es nämlich auch wenn der Druck größer wird noch halten können. Eventuell musst du einfach den Beckenboden trainieren. Frag in der Apotheke nach Vorlagen. Die kannst du dir auch vom Arzt verschreiben lassen bis es dann wieder weg ist. Wenn du erstmal testen möchtest kann ich dir empfehlen auf param.de zu gehen. Das ist ein guter Anbieter und die verschicken Probepakete umsonst. Da ist direkt eine Nummer auf der ersten Seite...du wirst auch beraten welches Produkt am besten passt. Ich denke bei dir ist es ja sehr wenig Flüssigkeit. Da gibt es dann so kleine EInlagen ein bisschen wie Binden aber trotzdem saugstärker und halt speziell für Pipi.
Bitte keine falsche Scheu und gleich einen Termin machen. Liebe Grüße

Hilfe! Ich kann meine Blase nicht kontrollieren und mach ständig ins Bett ,was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Müsst ihr auch nach dem Wasser ablassen euer Penis den Rest ausstopfen?

Guten Tag miteinander,

ich bin 16/m
Nachdem ich mit dem Pinkeln fertig bin muss ich den Rest ausstopfen bzw. rausdrücken.Wenn ich es nicht tuhe, dann tropft es an der Unterhose aus nachdem ich es zurück in der Hose tuhe.  

Ist das bei euch auch so?

ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Ist mein Schließmuskel kaputt?

Normalerweise macht man sich ja in die Hose, wenn man zu lange zu starken Blasendruck hat. Bei mir fangen aber schon recht schnell Schmerzen an, wenn ich zu lange einhalte, aber ich kann meinen Urin viele, viele Stunden zurückhalten und ich könnte mir es nie vorstellen, dass mein Schließmuskel da nachlässt, eher würde meine Blase platzen. Ist das denn normal?

...zur Frage

Weiße Hose Schwarzer Fleck, was nun?

Hey Leute! War am Wochenende auf nem Festival mit meiner neuen weißen Hose (klar so was macht man auch nicht) nun ja, ich saß 10 min in der Wiese und schon was es passiert. Grasflecken auf der Hose, ich natürlich am Abend gleich in die waschmaschine, Hose hat keine Grasflecken mehr! Beim Bügeln sehe ich dann an einer anderen stelle einen dunklen Fleck. Ich Brauch die Hose morgen Mittag! Kann mir einer sagen was ich machen kann? Mit Gallseife habe ich es schon probiert er ist zwar heller geworden aber nicht weg. Bringt es wirklich etwas, denn Fleck über Nacht ein zu weichen wenn er schon nach 10 min nicht raus geht (bin vielleicht zu ungeduldig) hat einer noch Tipps und/oder hausmittelchen. Habe schon gelesen Bleiche, nur es ist jetzt 20 Uhr und ich bräuchte sie bis 13.30 gebügelt und trocken :) wer kann mir helfen? Und wenn es wirklich nix anderes gibt als Bleiche, welche empfehlt ihr? Es ist aufjedenfall fall ein organischer Fleck und kein Öl Fleck oder so. Vielen dank!

...zur Frage

Freundin in hose gepinkelt?

Hallo

Es ist mir sehr peinlich😳😳( ich bin männlich) Aber das war so: Der Cousin meiner Freundin ist zu besuch (der hat alles mitbekommen) und zuerst war alles normal, aber dann hab ich meine Freundin hochgehoben, und ich hab sie wohl zu fest gedrückt haben, dann hat sie angefangen zu pinkeln, ist gestolpert, ich hab sie aufgefangen und dann saß sie auf mir auf dem Boden. Sie hat fast ihre ganze Hose angepinkelt und meine war auch nass.

Wie kann ich ihrem Cousin wieder in die Augen blicken?

PS: Er ist noch da!!!!

...zur Frage

kommen bei euch manchmal kleine spritzer wenn ihr dringend pinkeln müsst? und verliert ihr auch die kontrolle wenn ihr jemand anderen pinkeln seht oder hört?

mir ist letztens was sehr peinliches passiert! ich bin mit meinem sohn(3) ins schwimmbad! Ich musste sehr dringend pinkeln da wir ca 1h zu dem erlebnisbad gefahren sind! außerhalb gab es leider keine toilette, also sind wir schnell in die umkleiden, es war eine sammel umkleide! ich hab meinen sohn umgezogen! dann mich, mir kamen schon 2kleine spritzer (passiert euch das auch?) in der umkleidekabine war noch eine andere familie mit einem ca 8 jährigem junge der anscheinend auch ziemlich dringend pinkeln musste und dann nämlich auch mit einem großen dicken strahl losgepullert hat! als ich das gehört und gesehen hab, konnte ich nicht mehr! ich stand in unterhose da und mein urin schoss aus mir heraus! ich konnte es nicht mehr stoppen und hab 2 minuten lang gepinkelt, hat natürlich jeder gesehen... meine frage, passiert euch das auch das ihr es nichtmehr kontrollieren könnt wenn ihr jemand anderen pinkeln hört oder seht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?