Durch dringend Pinkeln kleine Spritzer in Hose?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja passiert mir 48%
Kommt drauf an wie dringend es ist 38%
Nein passiert mir nie 14%

7 Antworten

Ja passiert mir

Ja passiert mir (m) auch manchmal wenn ich ganz dringend pinkeln muss. War vor ein paar Tagen mit Freunden in unserer Bar. Hab die Toilette dann im Gespräch immer wieder rausgezögert, obwohl es wirklich schon ganz dringend war. Ich rutschte bereits auf dem Stuhl hin und her als der erster Spritzer in die Unterhose ging. Es kamen noch zwei weitere Spritzer bis ich Last Minute die Toilette erreichte, die Hosen unten hatte und auf dem Klo saß. Man hatte außen auf der Jeans zum Glück nichts gesehen, aber der Slip war nass. Ärgere mich über mich selbst, wenn das passiert - trotzdem passiert‘s mir immer mal wieder weil ich erst im letzten Moment gehe.

Kommt drauf an wie dringend es ist

Wenn ich dringend muss und in einer windigen Gegend bin dann sind es manchmal auch große Spritzer auf der Hose

mewlone  24.04.2022, 18:38

wieso muss es dafür windig sein?

Kommt drauf an wie dringend es ist

selten passiert es weil ich total dringend muss.

meistens geschieht das nach dem Pinkeln, wenn ich wieder einpacke, dass da noch was nachläuft, was ich durch Entspannen und Abschütteln nicht rausbekomme.

Ja passiert mir

Hallo Bestlena,

das ist mir schon, wo ich noch viel jünger war, hin und wieder passiert. Da hat der Haltemechanismus nicht mehr so richtig gehalten - und die ersten Wellen gingen schon los, bevor ich auf der Toilette war.

Das hatte sich dann im Laufe der Zeit verlaufen - bis letztlich wieder gesundheitliche Umstände den Fluten das eine oder andere Mal keinen Einhalt mehr geboten hatten - und dann wieder kleine Wellen wie auch ein ganzer Wasserfall in die Hose - einen Slip für die Wasser - gingen.

Das passiert mal - oder soll ich weniger distanziert eher sagen: ja, das mache ich manchmal.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja passiert mir

Wenn ich dringend muß, und keine Toilette in der Nähe ist, kommt es vor, daß mir kleine bis mittlere Spritzer in die Hose gehen.