Respektlos was mit dem design passiert ist. Und dass in der 1. folge nochmal dasselbe kommt wie in der 3.staffel ist auch nicht gerade blendend.

...zur Antwort

Du gewöhnst dich nach einer Zeit schon daran außerdem hilft es dir dort Freunde zu suchen, vertrau mir. Mach bloß nicht den selben Move wie ich, weil bis zur 10. Klasse war ich Einzelgänger, hab jetzt in der 11. zwar Freunde gefunden aber um ehrlich zu sein hat die Zeit davor wenig Spaß gemacht. Aber mal zurück zu deiner Frage: meinst du nicht es wäre irgendwie auch aufregend in eine neue Schule zu kommen? Ich meine dort kannst du neue Leute kennenlernen, alte Freunde vielleicht treffen etc.

...zur Antwort

Warum sollte es das sein ich bin 16 und meiner Meinung nach ist das nicht kindisch. Hab selber mit 15 Nintendo gespielt allerdings heute nicht mehr was daran liegt dass ich keine guten Spiele mehr habe für den Nintendo 3ds

...zur Antwort

ein krasser Anime, den ich jedem empfehlen würde. allerdings ist das Ende für mich nicht so überraschend ,gab es schon andere Animes deren Ende mich geschockt hat. Ja, einige Animes haben es geschafft meine Seele zu brechen z.B Plastic Memories, Domestic Girlfriend und Mirai Nikki

...zur Antwort
Ja

Vor vielen Monaten hab ich noch aktiv ecchi anime geschaut aber heute finde ich nichtmal die Motivation auf einen Anime zu klicken. Stattdessen spiele ich eher PC Spiele und genieße mein Leben ohne Anime. Ich frag mich echt ob ich jemals wieder Animes schauen werde. D.h ecchi mag ich zwar noch aber ich bin zu faul es anzuschauen.

...zur Antwort

Beides ist gut, die beiden Mangas unterscheiden sich halt nur in Punkto Sprache und wenn du alles verstehen willst würde ich den DE Manga empfehlen

...zur Antwort
Warum so viel Hate auf die hauptanimegirls aus naruto (Hinata Hyuga und Sakura Haruno)?

moin leude

wollte ma' ansprechen das ich wirklich nd versteh warum SO UNGLAUBLICH VIELE hinata und sakura haten. ich werd draus einfach nich schlau und ich cheks nd, weil beide so nen tollen charakter, sind krass stark, haben viel geleistet und spielen ne große rolle in naruto.

ABER DAS BESTE, SIND DEREN SCHEI* BEGRÜNDUNGEN

hier kommt eine die sich auf (sakuras) ihre art bezieht : "Sakura ist die kleine undankbare Heulsuse, die nutzlos ist und so auf das äußere achtet!" ALTA ICH MEIN WAS KANN SAKURA DAFÜR, DAS KISHIMOTO SASUKE SO HOTT IN DEN ANIME GESETZT HAT !!!!! und zuerst hatte sie nur nen crush wie jede (selbst shikamaru 👌😂) ich gen ja zu kämpfen is nd so sakuras spezial gebiet aber im heilen ist sie nun mal mit Karin die beste( obwohl sie durch ihre (äußerliche)stärke nicht grad schwach ist ) und geheult hat sie meistens weil sie nichts ausrichten konnte, was kein grund um zu haten ist

und hier ist noch eins was sich auf ihr verhalten zu naruto bezieht : "sakura war immer so fies und aggressiv mit naruto und wie ne dienerin zu sasuke"

ok hier versteh ichs irgendwie aber irgendwie auch nd sakura wurde in nem dorf aufgezogen wo man hass auf naruto hatte und schloss sich dem auch an

jedoch versucht sie es im team 7 gut sein zu lassen (wegen sasuke) sakura sah das naruto nur unsinn machen würde und schlug ihn (SEHR SEHR SEHR SEHR OFT) in der hofnung er würde aufhören sasuke zu nerven und ihr dazwischen zu gehen weil naruto nen crush auf sakura hatte

Ich mein Bro sie war 12 und wollte das das mit saske klappt also wollte sie nd das naruto dazwischen ging, es WAR IHR ERSSTER CRUSH OK

WAS FÜR N' SCHEI* ARGUMENT

aber es wird noch besser

hier is eins von hinata das sie nervig nutzlos ist weil sie zu nett zu naruto ist

"boahh ich mochte hinata nie, ihre nervige art, "ach naruto" oder "naruto kun" weil sie oft bei ihm is verhaut sie missionen, kriegt ordentlich eins reingehaut, UND blamiert ihren armen Vater der mir leid tut

Alta deine mu**** tut mir leid

1 SIE WOLLTE IHRE SCHWESTER ND VERPRÜGELN

2 HAT SIE NARUTO ALS VORBILD GESEHEN UND HAT IHN UNTERSTÜTZT WO SIE KONNTE

3 ALTA DU NERVST DEINE MISSION HINATA ZU HATEN GEHT DEN BACH RUNTER

4 such dir n hobby.

oder dieses es gibt ne lachflash garantie

"ES HINATAS SCHULD DAS NEJI TOT IST." ATLAAAA nebenbeibemerkt is dir langsweilig weil du nich wusstest was du haten sollst?! ODER WAS IS MIT DIR FALSCH !? ich fand den tot schon unnötig ABER,

  1. NEJI HAT SICH SELBST ENTSCHIEDEN ZU STERBEN
  2. ER HAT HINATA ALS KINDER GESCHWOREN SIE ZU SCHÜTZEN WENN SIE IN GEFAHR IS
  3. ER IS FÜR HINATA UND NARUTO GESTORBEN
  4. WAS UM HIMMELSWILLEN IS FALSCH MIT SOLCHEN PERSONEN !?

ICH HALTS ND MEHR AUS! UND WENN JETZT NOCH IREGEND SO EIN HATE KOMMTAR KOMMT DANN ... dann... dann ... UFF ACH DAN WERDET IHR SEHEN WAS PASSIERT

ok sorry für den Ausraster aber WARUM DIESES KACK HATE HA !? UND DANN NOCH MIT SO SCHEI* ARGUMENTEN, also echt.

was haltet ihr von diesem schei*

schon unnötig, oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is aber nur meine meinung

...zur Frage

Ich bin selber kein Fan von Sakura, weil sie den Main Character abgewiesen hat ( habe immer so eine spezielle Verbindung zu Maincharakteren und fühle mit ihnen). Gegen Hinata habe ich nichts. Und was ich davon dem Hate halte: Mir so ziemlich egal, jeder hat seine eigene Sicht auf Dinge und ich will mich nicht einmischen.

Aber wie gesagt Naruto ist für mich, wie mein 2. Ich deswegen fühle ich alles mit und leide auch wenn er es tut. (Mein Respekt an Naruto, dass er nicht zum Villain geworden ist, nach alledem was er erlitten hat.)

...zur Antwort

legal wohl kaum (deine einzige Möglichkeit wäre diese in Japan anzuschauen oder illegal zu streamen, was ich nicht empfehle) Außerdem wird es bestenfalls nur englische Untertitel geben.

Woher ich das weiß: Ich habe einen Bekannten in Japan, der sich die Hentais gekauft hat.

...zur Antwort

Mein Vorschlag wäre du schaust wann der jeweilige Teil (Staffel oder OVA) rauskam und orientierst dich anhand dessen. Mache ich auch so. Filme gehören jedoch nicht zur Mainstory, deswegen kannst du selbst entscheiden wann und ob du die schaust.

Hoffe ich konnte dir etwas bei der Reihenfolge helfen.

...zur Antwort