One Piece: Wer kommt noch in die Crew?

6 Antworten

❗Spoiler❗

Bisher ist Jinbei das neuste Mitglied, ob danach noch jemand dazu kommt ist meine ich nicht bekannt.

Yamato wollte sich eigentlich noch der Crew anschließen, entschied sich wegen der Ereignisse am Ende des Wa no Kuni Arcs aber doch dazu in Wa no Kuni zu bleiben und das Land zu beschützen.

Es ist aber möglich das Oda zukünftig noch ein Weiteres Crewmitglied in die Story einbaut.

Waldmorti
Fragesteller

Ich dachte, die story wäre jetzt schon zu Ende geschrieben und fertig. Immerhin will er One Piece in den nächsten Jahren beenden.

ChrisCat1, UserMod Light  24.07.2023, 19:47
@Waldmorti

Auch wenn Oda die Story an sich fertig hat, ist die zukünftige Story (welche noch nicht als Manga erschienen ist) halt nicht öffentlich bekannt. Daher weiß eben nur Oda ob noch ein weiteres Crewmitglied auftauchen wird oder nicht.

otakuhatsune  24.07.2023, 20:45

Das ist mir so nicht bekannt.

Yamato ist als Crew Mitglied schon bestätigt so weit ich weiß, sie ist bereits beigetreten bleibt jedoch vor erst auf Wano um es zu beschützen, wird aber später zu den anderen dazustoßen

Das bleibt abzuwarten, aktuell würden sich Vegapunk oder Jewelry Bonnie anbieten. Aber es wäre auch nicht abwegig das Vivi zurückkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Für eine komplett neue Figur scheints mir zu spät zu sein. Aber Vivi würde sich anbieten. Würde mich jedenfalls freuen, wenn sie wieder Teil der Crew wird. Auch wenn ich nicht wüsste welche klassische Rolle sie übernehmen würde, aber das sind nur Details.

Yamato

Waldmorti
Fragesteller

ok

Waldmorti
Fragesteller

🤦 ich habe mich jetzt irgendwie mit dieser Frage gespoilert ohne das ich das wollte….

Invictu520  24.07.2023, 20:56
@Waldmorti

Wenn du eine Frage stellst, die sich auf zukünftige Ereignisse bezieht von denen du nichts weißt dann ist es immer ein Spoiler.

Um das nicht zu wissen muss man ganz schön doof sein.