Ist Yamato ein neues Mitglied bei Ruffy´s Crew?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisch gesehen ist Yamato in der Crew. Ihr wurde der Platz angeboten und sie hat angenommen, aber es gibt einen Grund weshalb sie noch in Wano Kuni verweilt.

Vergleich es einfach mit Jinbei, der in Totland zurückgeblieben ist und später offiziell dazu kam. Ich bin mir sicher, dass Yamato am Ende mit den anderen Strohhüten als Teil der Bande segeln wird.

Akihiro28
Fragesteller

Das glaube ich auch, ähnlich wie bei Jinbei. Aber Warum ist der kleine Junge jetzt Erwachsen? Da fehlt mir die Logik.

noskin15  05.10.2023, 21:48
@Akihiro28

Meinst du Momonosuke? Er wurde von Shinobu, der Kunoichi, mit Hilfe ihrer Teufelsfrucht älter gemacht.

Akihiro28
Fragesteller
@noskin15

Warte echt? Die hat eine Teufelsfrucht? Kann sie auch Leute verjüngen?

megatronat  05.10.2023, 22:21
@Akihiro28

Nein, kann sie nicht. Shinobu hat die Reife-frucht und kann Dinge reifen lassen

Destroyer2681  21.02.2024, 23:33

Heißt das dann nich das ruffy alle 10 crew Mitglieder hat die er habe wollte

noskin15  22.02.2024, 07:10
@Destroyer2681

Ich weiß nicht ob Oda sich noch daran orientieren wird, aber ja, er hätte jetzt die Anzahl an Crewmitgliedern, die er sich am Anfang gewünscht hat.

Laut dem Manga ist sie auch kein Mitglied geworden. Sie blieb in Wano Kuni, um es vor Eindringlingen zu verteidigen. Obwohl sie sehr gern mit Ruffy mit wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 äh wurde nicht vor paar Monaten gesagt, dass Yamato doch kein neues Mitglied wird oder hab ich was falsch verstanden.

Du vergisst den Manga der ist weiter und der Anime adaptiert davon im umkehrschluss wirst du auch dann sehen warum Yamato nicht mit kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Jimbei und Carrot sind gerade erst gejoint, da wäre es mit yamato etwas zu viel.

TheMason1987  10.10.2023, 23:59

Carrot ist kein Mitglied der Strohhut Crew. Sie ist die neue Anführerin der Minks

Ich bin auch nur bei dem Anime fertig aber auf insta würde ich gespoilert das Yamato nicht mitkommt. Aber das kann ich nicht zu 100 Prozent bestätigen. Finde ich sehr schade aus zwei bestimmten gründen

evermore90  05.10.2023, 21:17

Yamato ist hin und wieder mitglied. Weiss nicht wo der deutsche anime gerade ist, aber mal so mal so. Später ist er in japan dann richtig dabei. Aber erst 100 folgen später.

HasBen  05.10.2023, 21:24
@evermore90

//Spoiler\\ Schaue aufchden japanischen aber im Manga wird halt gesagt das er doch nicht mitmommt//Spoiler\\

Akihiro28
Fragesteller

Finde ich auch schade, ich hab eben hier auf der Seite eine ähnliche Frage gesehen, da stand auch das sie später dazu kommen würde, sowie es bei Vivi gesagt wurde.