Eure meinung zu Death Note(anime)?

Wart ihr auf Lights oder Mia‘s/L‘s Seite?

rfiuacmku  11.04.2023, 23:04

Wer ist Mia?

Jacksnss
Fragesteller

Near*

6 Antworten

Heyy

Ja fand death note auch mega aber das Ende war etwas stumpf.

Ich war auf keiner Seite weil Kira ja nur Menschen umgebracht hat, die es verdient haben. Jedoch wurde er somit durch das Töten der Mörder selbst zu einem. Sehr krasse story jedenfalls kann ich weiterempfehlen. Defenitiv einer meiner Top 10 Animes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeFan2020  11.04.2023, 22:47

Jap, ein Muss für jeden Anime Fan

Ich fand den Anime extrem gut, war einer meiner ersten 20 und ist noch heute irgendwo in meinen Top 5 Anime (nicht Manga) , an Monster kommt er trotzdem nicht ran, also perfekt wars lange nicht

Well, ich habe drei folgen geschaut (den anime ausprobiert), fand es langweilig und deshalb vorerst gedropped, hab den in den letzten drei Jahren auch nicht nochmal angefasst.

ein krasser Anime, den ich jedem empfehlen würde. allerdings ist das Ende für mich nicht so überraschend ,gab es schon andere Animes deren Ende mich geschockt hat. Ja, einige Animes haben es geschafft meine Seele zu brechen z.B Plastic Memories, Domestic Girlfriend und Mirai Nikki

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue oft und viel Anime in meiner Freizeit.

Bin grad erst da, als L stirbt und das war schon eine Enttäuschung für sich. Ich hasse jetzt Light deswegen, muss ich sagen und Rem hat an Sympathiepunkten gewonnen, weil sie das nicht für Light, sondern für Misa gemacht hat. Bin gespannt auf, was noch kommt (ich weiß, dass Light stirbt)

Jacksnss
Fragesteller

Viel spass beim weiterschauen. Die Story wird noch sehr viele Wendepunkte beeinhalten.

Jacksnss
Fragesteller
@AnimeFan2020

Achso der heisst near. Hab immer Mia verstanden haha. 😂