Death Note: Kira hat eigentlich gewonnen?

In der Theorie wurde nach gerechnet wie viel Wörter da geschrieben werden müssen und dass das selbst mit einer überdurchschnittlich schnellen Handschrift mindestens mehr als ein Tag dauert.

Selbst wenn Light kein Fotografisches Gedächtnis hat und eine unsaubere Fälschung nicht an einem fehlendem i Punkt auf Seite xy erkennen können würde, so dass die Kopie nicht so exakt ist wie behauptet, wäre das immer noch zu langsam weil niemand in der Zeit so schnell schreiben kann.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Near 83%
Kira 17%

5 Antworten

Near

Hallo!

Near hat gewonnen, das Ende ist einfach nur nicht besonders gut geschrieben und weist viele Logikfehler und Plotlöcher auf.

Liebe Grüße!

Es ist möglich denn er hatte mehrere Stunden Zeit die Fälschung zu machen Near hat gewonnen und auch verloren denn es gibt das Gerücht das Light ein Shinigami wurde aber der Sieg liegt eindeutig bei Near.

Du könntest argumentieren, dass Kira eine Sekte erschaffen hat, die seine Ideologie weiterführt und diese Sekte sich nicht einfach zerschlagen lässt, aber das Duell gegen Near hat Kira definitiv verloren, egal wie logisch oder unlogisch das ist.

Near

Near hat gewonnen, weil letztlich ist Light (Kira) aufgeflogen und

S

P

O

I

L

E

R

Und ist gestorben weil er angeschossen wurden ist und weil Ryuk im ins Deathnote geschrieben hat, weil sozusagen seine Zeit zu Ende war, weil er aufgeflogen ist. (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe)

Near

Das Ende hat einfach nur ebendiesen Logikfehler. Kira hat doch trotzdem verloren.