Was für Kriminelle hat Kira getötet?

4 Antworten

Für ihn ist es bereits wie ein Verbrechen gewesen sein Potential nicht zu nutzen und diese Menschen wollte er mit Unfällen und Krankheiten sterben lassen, also verstehe ich es so, dass er nicht nur die tötet die der Gesellschaft aktiv schaden, sondern auch Menschen, die der Gesellschaft nicht von Nutzen sind.
Es ist bei jemandem wie Kira wahrscheinlich nicht mal notwendig das Gesetz zu brechen, damit er einen Grund findet einen zu töten.

Unterschiedlich.

Der Light am Anfang hat vorwiegend "Schwer Verbrecher" getötet. Also Mörder, Terroristen, Vergewaltiger.

Der Light am Ende hat jeden verurteilt, der gegen Ihn und seine Wertvorstellung bzw. Weltanschauung ist

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
DanielNowten  23.11.2023, 11:13

Am anfang hatt es schon unmoraliche menschen mit krankheiten, und unfellen getötet. Er wagr schon damals vertorben

Zum Ende hin war er absolut größenwahnsinnig und hat auch Kleinkriminelle getötet. Zumindest wird das immer wieder stark angedeutet und würde auch zu seiner Charakterentwicklung passen.

Natürlich nicht, es ging um die Kriminelle, die in den News aufgetaucht sind.

Also Mörder, Vergewaltiger, Räuber, Terroristen

JohnSmiff33
Fragesteller

Als Light das erste mal getötet hat hat er gesagt, das er die wirklich krassen verbrecher durch Herz versagen umbringen wird und schlechten Menschen die nicht so kriminell sind durch Krankheiten und Unfälle umlegen wird.

Und danach hat er gesagt das wenn seine Arbeit vollendet ist, das es nur Hart arbeitende Ehrliche Bürger gibt.

Was impliziert das er auch Faulenzer Töten möchte.