Ist death note verboten in deutschland?

7 Antworten

Nein, in Deutschland ist die Animeserie Death Note nicht verboten.

Vor einiger Zeit konnte man diesen Anime auf Netflix streamen und jetzt ist er immernoch auf Disc erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Von Experte Takuna18 bestätigt

Nein. Sie lief sogar eine ganze Weile auf Netflix. Weiß aber nicht ob sie noch verfügbar ist. Trotzdem wirst du die Serie überall kaufen und schauen können wo sie angeboten wird.

Nein, ich habe sogar beide Staffeln Zuhause

Chrisvfl3511
Fragesteller

In Fernsehen kommt das Momentan nicht

In China ist sie heutzutage tatsächlich verboten nachdem es dort einige Vorfälle gab, bei denen Schüler/Studenten Death Notes mit den Namen einiger Ihrer Lehrer schrieben.
Aber ansonsten ist die Serie auf der ganzen Welt verfügbar. Hier in Deutschland kannst du die streamen oder auf DVD/Blu-Ray erwerben

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Nein. Es ist nicht verboten

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung