Kira (Death Note) vs Kira (Jojos)?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Light ein Death Note hat, sonst hätte er keine Chance.

Wenn du beide in einen Raum stellst und gegeneinander antreten lässt wird JoJo Kira gewinnen.

Wenn du beide irgendwo auf der Welt absetzt und beiden entweder ein Bild oder einen Namen gibst (ich weiß das ist ein großer Vorteil für Light, aber irgendwie muss ja mitgeteilt werden, wer der Gegner ist) wird wahrscheinlich Light gewinnen.

Kommt drauf an, ob Kira Yoshikage er selbst ist oder Kosaku. Gegen Kira (Kosaku) hat Light keine Chance, weil er nicht den richtigen Namen aufschreiben kann.

Selbst wenn er es könnte wär die frage was schneller ist. Die Bombe oder Lights Hand