L oder Light?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin für Team Light;) Es ist einfach zu krass wie er das ganze durchzieht^^

Detektiv oder Kira? Keine Ahnung da bin ich neutral und hab einfach das Geschehen verfolgt;)

~luluhase

LamacornIsLove
Fragesteller

wie er das vor allem ohne Skrupel macht und sein Ziel einer besseren Welt verfolgt ist faszinierend. Nicht jede Person könnte diesen Umständen standhalten.

Ich bin definitiv auf Ls Seite und auch für L. Das hat sich aber auch erst mit der Zeit so etabliert. L ist einfach unglaublich individuell und so weiter..er ist einfach zu genial <3 Light hingegen ist meiner Meinung nach irgendwann nur noch ein abgedrehter Spinner mit einem Gotteskomplex, der nicht verlieren kann.

Detektive ftw :3

LG Lilli

Danke für eure Antworten. L erinnert mich irgendwie immer etwas an Sherlock. Auch wenn ich Sherlock und L beide gern mag, sind es oft doch die bösen und die Bad boys die ich faszinierend finde. Ist zwar nicht immer vorteilhaft, aber Personen wie Light, Draco, Loki und der Joker stehen, wenn auch nur ganz knapp, über L, Sherlock und Iron Man.

Danke für alle Antworten!

Ich liebe den anime ich wünschte ich könnte mein Gedächnis löschen um zu vergessen wer gewinnt (hab in schon 3 oder 4 mal gesehen )
Ich bin auch oft geschwankt aber wenn es darauf ankam War ich eigentlich immer für kira.

cookymampfer  27.03.2016, 00:12

aber L ist auch sehr cool und der anime wäre niemals so gut ohne ihn

Da L einer meiner absoluten Lieblingscharakatere ist, bin ich immer auf seiner Seite gestanden. Ich finde aber vor allem das "Spiel" zwischen L und Light interessant, sodass man nie weiß, wer gewinnt und es ist einfach so extrem intelligent aufgebaut und durchdacht.

Ich denke, dass auch beide ungefähr gleich intelligent sind. Zwar hat Light den Vorteil eine nahezu unschlagbare Waffe zu haben, aber er lässt sich viel zu leicht von seinen Gefühlen leiten. Deswegen mach ich L, er kann immer einen kühlen Kopf bewahren - hammer anime!