Würdet ihr sagen, dass dieses Bild die Beziehung zwischen Light und seine Schwester am besten beschreibt?

2 Antworten

Eins weiss ich. Wenn die süsse den Plänen von Light im Weg stehen würde, würde er nicht zögern sie auch ins Death Note zu schreiben. Dafür sieht er sämtliche andere Menschen als ihn als zu minderwertig an.

Latris
Fragesteller

Ohba sagte das Gegenteil, dass er Sayu zu sehr liebt und als gerechten Menschen ansieht um es übers Herz zu bringen sie umzubringen. Ohba sagte, dass Lights Hauptantrieb die Liebe zur Menschheit für diese eine gerechtere Welt zu erschaffen und möchte am Ende nur ehrliche und gerechte Menschen auf der Welt haben ohne böse Menschen.