Von welcher Gruppe würdet ihr gerne mehr sehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wammys hous 80%
Shimigami welt 20%

2 Antworten

Wammys hous

Hallo!

Ich fände eine Serie über das Wammy's House super interessant und glaube, dass das unglaublich viel Potential für die Schaffung/Ausarbeitung spannender Charaktere böte. Außerdem wissen wir bislang ziemlich wenig über die inneren Strukturen der Einrichtung oder ihren pädagogischen Ansatz – denn die Geschichte um As Selbstmord infolge des Drucks, der auf A ausgeübt wurde, deutet beispielsweise an (die Entwicklung von BB übrigens auch), dass da auf der pädagogischen/menschlichen Ebene so einiges kritisiert werden kann.

Insbesondere eine Serie über Beyond Birthday würde ich sehr gern sehen.

Liebe Grüße!

DanielNowten
Fragesteller

Hallo!

Ich liebe wammys hous!

Nur schade das A so wenig aufmerksamkeit bekomen hatt. Near ist übrigens mein lieblings aus denn wammys hous!

Sunaa  23.11.2023, 13:35
@DanielNowten

Ich finde das auch interessant – ein Ort, an dem man so viele geniale Individuen auf einem Haufen hat, kann eigentlich nur spannend sein. :)

Mein Favorit ist L, aber Near mag ich auch.

DanielNowten
Fragesteller
@Sunaa

Die idee ist spanend. Mal ne frage. Wass weher deine meinung über Wammys hous. Wenn es in unsere welt wehre?

Sunaa  23.11.2023, 13:47
@DanielNowten

Hm, das ist schwierig zu sagen, weil wir so wenig über die Abläufe dort wissen. Es wird ja teilweise angedeutet, dass Kinder unter Druck gesetzt und miteinander verglichen (und dadurch automatisch gegeneinander aufgestachelt) werden – das finde ich persönlich nicht gut.

Ansonsten finde ich es natürlich gut, wenn Kinder die Möglichkeit bekommen, individuell und nach ihren Interessen/Stärken gefördert zu werden und hochwertige Bildung zu bekommen.

DanielNowten
Fragesteller
@Sunaa

Danke für die antword. Wahr halt neugirig

Wammys hous

Oje. Ich denke Wammys Haus wäre ganz gut.

Okay ich kann nicht anders.

angenommen, neue, Gruppe, wäre, interessanter, den, Plot

DanielNowten
Fragesteller

Ja es wehre besser für denn plot. Es wehre besser wenn ich interesanter geschreiben hatte

DanielNowten
Fragesteller

Sorry deutsch ist nicht meine muttersprache. Danke