Verliebt in eine Anime Figurxxx?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke jeder kennt das. Manche mehr so wie du und manche weniger. Ich finde auch jeden coolen Protagonisten sofort toll und denke noch lange darüber nach. Das ist einfach eine Riesengroße Fanliebe. Meine Schwäche ist Supernatural von dem ich die Charaktere einfach vergöttere ^^ weil ich es so cool finde. Aber solange es dich nicht behindert ist es nicht so schlimm. Es sind meistens auch nicht die heilen Welten die anziehend wirken sondern das unbekannte und das was du nie selbst erleben könntest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lightsbae 04.01.2016, 23:41

Danke für die gute Antwort. ☺ Ich habe vergessen zu sagen, ich wünsche mir wirklich, dass Light echt ist und wir zsm sein können😂 oder noch besser andersrum- dass ich in seiner Welt bin. Ich finde die Animewelt schöner.

0
peachesx3 04.01.2016, 23:58
@Lightsbae

Außerdem glaube ich , das es gerade weil er nicht echt ist so leicht ist für dich in anziehend zu finden. Wenn man darüber nach denkt, gehört er ja praktisch dir allein wenn du eine Folge anschaust, denn niemand schaut mit dir. Die Frauen in der Story zählen nicht weil sie nicht alles von seinem Leben erfahren so wie du. Außerdem begleitest nur du ihn überall hin, kennst seine innersten Gedanken und Wünsche. Dadurch bekommst du ein Gefühl der Verbundenheit. Des Weiteren kannst du alles auf ihn projizieren, denn er wird dich nicht zurückweisen oder dir widersprechen weil er nicht echt ist. Also im Großen und Ganzen bist du, obwohl du nie mit ihm reden kannst oder er dich nicht kennt und du ihn nie richtig anfassen kannst, doch die Person die ihm in diesem Moment, also wenn du vor dem Video sitzt , doch die aller nächste ist. Und daher kommt wohl die Faszination.

Ok ich nehme es wohl langsam auch zu ernst xD aber ich hinterfrag eben gerne.

0
Lightsbae 05.01.2016, 00:12

Ich finde deine Antwort wirklich Intelligent und Erwachsen. Musste das sagen, ich mag Menschen mit interessanten und schlauen Ansichtssachen sehr. Vielen Dank für deine Antwort, ich denke drüber nach ☺ :)

0
peachesx3 05.01.2016, 00:18
@Lightsbae

Ja ich hinterfrage wirklich alles. Kann oft sehr nerven aber freut mich das es dir einen Denkanstoß gibt. 

0
Lightsbae 05.01.2016, 01:35

Ich finds super, danke. :)

0

Naja bist in meinen Augen halt ein extremer Fanboy von dem Charakter sowas is nicht selten hat aber nichts mit Gefühlen zutun den Gefühle können nur entstehen wenn man viel zeit zusammen verbringt,viel zusammen unternimmt,erlebt und redet um sich kennen zu lernen von allen seiten so damit sich dann gefühle ganz langsam mit der zeit entwickeln können was aber bei einer gezeichneten person nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lightsbae 04.01.2016, 23:37

Also ich bin ein Mädchen. ( Wegen dem Fanboy, falls das ausdrückt, dass ich ein Junge sei). Dankeschön für die Antwort, aber ich denke man kann sich in eine Person verlieben mit der man nichts erlebt hat aber den Charakter auswendig kennt ( wie im Anime eben). Aber kann sein, dass du Recht hast.

0
Theorn 04.01.2016, 23:49
@Lightsbae

Fanboy bedeutet das man ein extrem großer Fan von einem Anime/Charakter ist und ihn regelrecht anhimmelt un er für enen der beste überhaupt ist,man ihn mit allem verteidigt und sehr gern über ihn spricht usw. usw hat also nichts mit einen Jungen zutun nur weil das wort "boy" mit drin ist ;)

Was das andere angeht liegst du leider sehr falsch es ist zwar richtig das man gewisse charakterzüge von jemanden beim schauen mitbekommt doch ersetzt es nicht das persönliche kennenlernen den durch das kucken allein gibt einen bei weiten nicht alles preis sondern nur einen kleinen teil den richtig kennenlernen tut man jemanden nur wenn man zusammen über alles redet und sehr viel zusammen unternimmt um zu sehen wie die person in allen lagen und situationen denkt und drauf reagiert,daher sollte man nicht glauben das zusehen alleine einen wirklich zeigt wie jemand ist den dazu brauch es weit mehr und nur dann können sich ernsthafte Gefühle entwickeln auf deine weise lediglich ein interesse an der person was man als schwärmerei bezeichnen kann.

0
Lightsbae 04.01.2016, 23:55

Ich kann deine Begründung sehr nachvollziehen, vielen Dank :)

0

Jeder hat eine Person/Figur nach der man richtig krass suchtet wie du nach Light.
Ich möchte ihn auch sehr sehr sehr krass und war sprachlos als er starb aber ich habe es irgendwann akzeptiert .
Mann wird auch immer wieder neue Charaktere in Serien oder Filme oder animes kennenlernen nach denen man suchtet und kommt dann von den alten teilweise wieder los .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lightsbae 05.01.2016, 01:35

Danke für die Antwort. Direkt sympathisch weil du Light magst 😂😂

0
polishlady 05.01.2016, 12:21

Dein Name ist genial Bea👌🏻

0

Naja, irgendwann wirst du dich sicher in jemand anderen verlieben, wenn die zeit reif ist und zwar vielleicht trotzdem noch ein wenig an ihm hängen aber irgendwann wird das schon aufhören^^

PS. mir gings gleich mit Takumi Usui aus Maid-sama ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denker eher, dass du sehr begeistert und ein ziemlich großer Fan von ihm bist. Schau dir einfach andere Animes an und mach einfach das was du immer machst xD. Das vergeht schon alles mit der Zeit (⌒▽⌒)7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lightsbae 05.01.2016, 00:16

Animes gucken tu ich sowieso fast jeden Tag, also andere. Danke für die Antwort :D

0
LanceFawkes 05.01.2016, 00:37

Kein ding (⌒▽⌒)

0

Es gibt leute die in fiktive charaktere verliebt sind.
Wenn das jetzt aus Anime bzw. Manga kommt, nennen die es Waifu bzw Husbadu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lightsbae 04.01.2016, 23:39

Okay, danke. ☺

0

meiner Meinung nach ist Light schlauer als L und Near hat ihn einfach ausgetrickst

hat leider nichts mit deiner frage zu tun aber ich musste das einfach loswerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lightsbae 05.01.2016, 00:13

Super😂😊 :)

1

http://boingboing.net/2009/11/25/video-game-wedding-a.html

In Japan kannst du Light Yagami heiraten. Aber schnell, bevor Sie ein anderer Japaner vor dir heiratet, dann ist sie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lightsbae 04.01.2016, 23:38

"Sie" ? Egal, danke 😂

0
ChrizZly2030 04.01.2016, 23:46
@Lightsbae

Sorry.Ich bin nicht der Fan von Anime.. Die Antwort sollte ja sowieso humorvoll sein. ;)

0
Lightsbae 04.01.2016, 23:56

verstehe 😂😂😂 und aber bestimmt ist er schon verheiratet an einer anderen oder? ich meine ich bin nicht die einzige kranke die sowas machen würde.

0
ChrizZly2030 04.01.2016, 23:59
@Lightsbae

Ich denke jeder ist irgendwie krank. Und das ist ja noch ein recht harmloser und normaler Fetisch sae ich mal.. :)

0
Lightsbae 05.01.2016, 00:15

stimmt :D

0

Ich würde sagen, dass du nur ein Fangirl bist. Wenn du eine Beziehung mit im eingehst, nutzt er dich aus und du kommst in sein "Freundebuch".

Oh Moment, geht ja gar nicht... Er ist tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?