Verliebt in eine Anime Figurxxx?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke jeder kennt das. Manche mehr so wie du und manche weniger. Ich finde auch jeden coolen Protagonisten sofort toll und denke noch lange darüber nach. Das ist einfach eine Riesengroße Fanliebe. Meine Schwäche ist Supernatural von dem ich die Charaktere einfach vergöttere ^^ weil ich es so cool finde. Aber solange es dich nicht behindert ist es nicht so schlimm. Es sind meistens auch nicht die heilen Welten die anziehend wirken sondern das unbekannte und das was du nie selbst erleben könntest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightsbae
04.01.2016, 23:41

Danke für die gute Antwort. ☺ Ich habe vergessen zu sagen, ich wünsche mir wirklich, dass Light echt ist und wir zsm sein können😂 oder noch besser andersrum- dass ich in seiner Welt bin. Ich finde die Animewelt schöner.

0
Kommentar von Lightsbae
05.01.2016, 00:12

Ich finde deine Antwort wirklich Intelligent und Erwachsen. Musste das sagen, ich mag Menschen mit interessanten und schlauen Ansichtssachen sehr. Vielen Dank für deine Antwort, ich denke drüber nach ☺ :)

0
Kommentar von Lightsbae
05.01.2016, 01:35

Ich finds super, danke. :)

0

Naja bist in meinen Augen halt ein extremer Fanboy von dem Charakter sowas is nicht selten hat aber nichts mit Gefühlen zutun den Gefühle können nur entstehen wenn man viel zeit zusammen verbringt,viel zusammen unternimmt,erlebt und redet um sich kennen zu lernen von allen seiten so damit sich dann gefühle ganz langsam mit der zeit entwickeln können was aber bei einer gezeichneten person nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightsbae
04.01.2016, 23:37

Also ich bin ein Mädchen. ( Wegen dem Fanboy, falls das ausdrückt, dass ich ein Junge sei). Dankeschön für die Antwort, aber ich denke man kann sich in eine Person verlieben mit der man nichts erlebt hat aber den Charakter auswendig kennt ( wie im Anime eben). Aber kann sein, dass du Recht hast.

0
Kommentar von Lightsbae
04.01.2016, 23:55

Ich kann deine Begründung sehr nachvollziehen, vielen Dank :)

0

Jeder hat eine Person/Figur nach der man richtig krass suchtet wie du nach Light.
Ich möchte ihn auch sehr sehr sehr krass und war sprachlos als er starb aber ich habe es irgendwann akzeptiert .
Mann wird auch immer wieder neue Charaktere in Serien oder Filme oder animes kennenlernen nach denen man suchtet und kommt dann von den alten teilweise wieder los .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightsbae
05.01.2016, 01:35

Danke für die Antwort. Direkt sympathisch weil du Light magst 😂😂

0
Kommentar von polishlady
05.01.2016, 12:21

Dein Name ist genial Bea👌🏻

0
Kommentar von polishlady
05.01.2016, 12:21

*Bae

0

Naja, irgendwann wirst du dich sicher in jemand anderen verlieben, wenn die zeit reif ist und zwar vielleicht trotzdem noch ein wenig an ihm hängen aber irgendwann wird das schon aufhören^^

PS. mir gings gleich mit Takumi Usui aus Maid-sama ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denker eher, dass du sehr begeistert und ein ziemlich großer Fan von ihm bist. Schau dir einfach andere Animes an und mach einfach das was du immer machst xD. Das vergeht schon alles mit der Zeit (⌒▽⌒)7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightsbae
05.01.2016, 00:16

Animes gucken tu ich sowieso fast jeden Tag, also andere. Danke für die Antwort :D

0
Kommentar von LanceFawkes
05.01.2016, 00:37

Kein ding (⌒▽⌒)

0
Kommentar von Lightsbae
05.01.2016, 01:36

:D

0

Es gibt leute die in fiktive charaktere verliebt sind.
Wenn das jetzt aus Anime bzw. Manga kommt, nennen die es Waifu bzw Husbadu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightsbae
04.01.2016, 23:39

Okay, danke. ☺

0

meiner Meinung nach ist Light schlauer als L und Near hat ihn einfach ausgetrickst

hat leider nichts mit deiner frage zu tun aber ich musste das einfach loswerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightsbae
05.01.2016, 00:13

Super😂😊 :)

1

http://boingboing.net/2009/11/25/video-game-wedding-a.html

In Japan kannst du Light Yagami heiraten. Aber schnell, bevor Sie ein anderer Japaner vor dir heiratet, dann ist sie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightsbae
04.01.2016, 23:38

"Sie" ? Egal, danke 😂

0
Kommentar von Lightsbae
04.01.2016, 23:56

verstehe 😂😂😂 und aber bestimmt ist er schon verheiratet an einer anderen oder? ich meine ich bin nicht die einzige kranke die sowas machen würde.

0
Kommentar von Lightsbae
05.01.2016, 00:15

stimmt :D

0

Ich würde sagen, dass du nur ein Fangirl bist. Wenn du eine Beziehung mit im eingehst, nutzt er dich aus und du kommst in sein "Freundebuch".

Oh Moment, geht ja gar nicht... Er ist tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?