Würdet ihr in einer Welt leben wollen, in der Light Yagami (aus Death Note) regiert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

8 Antworten

Nein

Light wollte auch Personen umbringen, die der Gesellschaft nicht von nutzen sind und bei meiner Motivation wäre ich ernsthaft in Gefahr.

Nein

Es ist nie gut wenn nur eine person die komplette macht hat

Nein

Nein, ich bin kein Fan von Psychopathen. Ich bin auch kein fan von Monbarchen (er wär möglicherweise sogar ein tyrann). In kombination ist das noch schlimmer. Ist ein bisschen so als würde China über die Welt herrschen in schlimmer

tensoriamu  19.06.2023, 21:17

Nord Korea

Entechleia  19.06.2023, 21:18
@tensoriamu

beide gleich schlimm, aber china ist organisierter, stäker und intelligenter. Nord Korea kann nichts

Nein

Nein sonst wäre ich einer der Personen die Light töten würde

Nein

Ganz klar nein!

Er töte nicht nur bösse menschen, sondern auh unschuldige. Nur weil sie unmorlalich wahren ( siehe die erste folge, als er Ryuk sien plan erklärt hatt)

Gegen ende wahr er nur macht hungrig

Woher ich das weiß:Hobby