Geass oder Death Note?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wir wären aufgeschmissen (Mit Geass) 40%
Wir wären aufgeschmissen (Mit Death Note) 20%
Die beiden würden irgendwann verhaften werden. 20%
Anderes 20%

3 Antworten

Anderes

Das ist ziemlich schwierig, währe aber eigentlich eine geniale Crossover Idee XD
Was die Mittel angeht, kann ich mir eigentlich von allem etwas vorstellen, anstelle sich nur auf eine Möglichkeit zu begrenzen. Da beide ihre stärken bzw. Fähigkeiten haben, währe es eher verschwendung nur eine Methode zu benutzen.

Ob sie es zu zweit schaffen würden, kann ich aktuell nicht beurteilen, da ich den Inhalt von Code Geass nicht mehr zusammen bekomme, ist ewig her dass ich den gesehen habe, erinner mich nur noch an einzelne Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Das ginge nicht lange gut, denn sie verfolgen ganz andere Ziele die in einem Konflikt stehen, besonders aus Lights Sicht.

Wir wären aufgeschmissen (Mit Geass)

Lelouch würde reichen. Er hat es schon geschaft. Mit dem Death Note wäre es Perfekt. Aber sobald Light da mitmischt würde es den Bach runtergehen... Da fehlt ihm die nötige Reife