Gibt es ein Anime mit genialem Protagonisten?

9 Antworten

In dem Anime Psycho Pas ist der Protagonist ziemlich schlau...Ebenso der des Animes psychic detective (hab den rest des namens vergessen) und auch der 13 Jahre alte protagonist des Animes Ranpp Kitan(der anime hat auch einen sehr guten zeichenstil) oh,und Conan-kun ist auch ziemlich pfiffig ;P

Kyousuke aus Little Busters
Shiroe aus Log Horizon
Yugi
/Jaden aus Yu-Gi-Oh
Einige Charaktere aus Hitman Reborn Reborn
Die meisten Charaktere aus Girls und Panzer, Air Gear, Hikaru no Go, Baby Steps.
Generell findet man in einem Sport-Anime geniale Charaktere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

böshafte charaktere gab es in den Animes wie higurashi ... ,blood c, Mirai Niki, Another,Corpse Party,Rainbow etc.Geniale Charakter: No Game no Life,Psycho Pass, Ghost in the Shell stand alone complex,Durarara etc.Ich weiss die Liste ist unübersichtlich aber ich bin ein fauler Mensch 😝

Mahouka Koukou no Rettousei - Badass und extrem Stark

Overload - Anime aus der jetzigen Season und der Hauptcharakter ist extrem stark und Skrupellos

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen

Kaiji aus der gleichnamigen Serie "Kaiji".