Welche von den aufgelisteten Animes sind beendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Death Parade
  • Fullmetal Alchemist (Brotherhood auch beendet)
  • Robotics;Notes
  • Steins;Gate
  • Steins;Gate 0
  • Psycho-Pass
  • Code Geass
  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion (ist das selbe)
  • Soul Eater
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.
  • Death Parade
  • Fullmetal Alchemist
  • Robitics;Notes
  • Steins;Gate
  • Steins;Gate Zero
  • Psycho-Pass
  • Code Geass
  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion
  • Soul Eater
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Tokyo Ghul, Code Geass, Soul Eater, Fullmetal Aclhemist, Psycho Pass, Steins Gate, bei Robotics und Death Parade habe ich keine Ahnung.