Code Geass,warum muss Lelouch sterben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß hat Lelouch Suzaku darum gebeten ihn verkleidet als Zero zu töten. Lelouch hat bevor er getötet wurde den ganzen Hass auf sich gezogen, damit dieser nach seinem Tod verschwindet, wie es in vorherigen Antworten schon erwähnt wurde. Suzaku sollte sich als Zero verkleiden, damit Zero ein Zeichen der Hoffnung bleibt. So habe ich es auf jedenfall verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lelouch hat den Hass aller Menschen auf sich gezogen, damit von der "Massaker Prinzessin Euphy" abgelenkt wird. Dann hat er Suzaku gebeten ihn zu töten, damit die Diktatur ein Ende hat. Die Menschen konnten so wieder in Frieden leben und Zero, der ja eigentlich Lelouch sein sollte, lebt als Zeichen für Frieden weiter.

Suzaku ist dazu verdammt den Rest seines Lebens mit Maske rumzulaufen, da er ja eigl tot sein sollte, und wird zum Herrscher der Welt. Allerdings ein gütiger, freundlicher Herrscher, der die Menschen nicht unterdrückt.

Lelouch hätte das niemals machen können, da er ja der Sohn des Emperor ist und nur durch Betrug, Lügen und Geass an die Macht gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnaFruitiiii
20.11.2012, 18:28

danke!! trotzdem finde ich das total traurig das lelouch dafür sterben musste!

0

Er hat die Welt dazu gebracht ihn zu hassen und ist dann gestorben, damit der Hass weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der japanischen version sieht man am ende das lelouch noch lebt. Er ist der kutscher :3 xD voll geil :D muahahahaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnaFruitiiii
13.09.2013, 15:54

danke :DDDDD

0

Was möchtest Du wissen?