also erstens geht es bei cosplay nicht nur um animes ! Du kannst auch game charaktere cosplayen oder aus irgendeinem manga/comic :

Ich war schon auf eienr Convention und naja was ich häufig sehe ist:

Naruto, One Piece , Soul eater, Miku(von vocaloid, aber auch andere davon) und joa diese fallen mir halt spontan ein. Viel spaß und hoffe du kannst das machen was du möchtest also cosplayen ! :)

Und hier gibt es eine seite da stellen leute von ihren cosplays fotos rein und verkaufen auch anime /manga artikel unter anderen also auch cosplays.

www.Animexxx.de

so hieß die seite glaub ich xD

...zur Antwort

wenn er in die hose macht dann hat er albträume.

A. geht zum Arzt damit vllt hat er was an der blase B. das ist nicht ganz normal C. versuchst du auch mit ihm am tag mal zu reden? D. kauft ihm doch n Nachtlicht oder n CD player wo er dann in ruhe n Hörspiel hören kann. Hat mir damals auch geholfen.

Ach und dass dein vater dann noch lauter schreit ist verkehrt.

...zur Antwort

klar brauchst du eine zahnspange o.o da musst du monatlich 30 euro bezahlen glaub ich und kiommt drauf an wie lange die behandlung bei dir dauert. Bei mir warens 2 jahre und das Geld krieg ich am ende wieder also so 500€ :D

...zur Antwort

Ein Kreis hat unendlich viel ecken , das ist auch mathematisch bewiesen. Je mehr ecken man hat (n 100-er eck ist eckiger als ein 1000-er eck, bei einem 1000000000000-eck, haste schon fast nen kreis(mitm mikroskop, kannste noch die eckn sehen, und beim 1000000000000000000000000000000000000-ec… ist es dann ein kreis. so hams die wissnschaftler errechnet.

unglaublich aber doch wahr o.o

...zur Antwort

ich würde sagen, dass das dann eben so ist. Du musst das akzeptieren . Allerdings würdest du das nicht ansprechen wenn du nicht etwas ändern willst. Also ich bin bald endlich aus der Sekundarstufe 1 und muss sagen, dass Klassenclowns nerven. Wenn man immer ein kommentar abgibt dann stört es. Anfangs in der 5. Klasse nehmen die lehrer ja rücksicht, wollen einen nciht direkt das volle Programm auftischen mit den ganzen Strafarbeiten. Aber jetzt gehts in die höhe. Also richtung Zehnte Klasse. Da sollte man sich vernümpftiger verhalten. Das wäre bei dir vielleicht auch sogar eine positive überraschung für einige. Wenn du die Strafen leid bist dann lass das doch ganz einfach. :)

man kann auch ohne den Klassenclown zu spielen beliebt sein. manchmal ist es sogar besser nciht SOO viele Freunde zu haben. Falls du dich verändern solltest und einige freunde dich abweisen.. nun dann sind sie keine wahren freunde.

LG by LadyNecromance :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.