(Spoiler) Lebt Lelouch von Code Geass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ende soll so offen sein, es ist möglich, dass er es tut, weil er durch verschiedene Aktionen die Unsterblichkeit erlangen hat, allerdings kann es auch das Gegenteil sein. Das Ende wurde extra so gestaltet damit man sich darüber Gedanken machen kann und du dir denken kannst wie es ausgeht :)

Auch wenn es angeblich ein paar Fakten gibt^^ Wer weiß :D

LG


PS: Bei der Scene mit dem Kutscher ist bis heute nicht klar ob es eine rausgeschnittene Scene ist oder ob die Fake ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er lebt noch im Manga gab es noch eine fortzusetzung auch wenn ich vergessen hab wie die heißt aber es soll bald auch ein neuer Anime zu Code Geass geben: Code Geass Lelouch of the Revival

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?