Code Geass: Lelouch of the Re;surrection Canon oder nicht?

3 Antworten

da Code Geass ein original ist also besitzt es keine vorlage ist es canon

der film basiert aber auf die Reboot Filme und nicht auf die staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Achso das ist dann eine Alternative, zur normale Serie wenn ich richtig verstehe?

0
@StreetClaw

eher weniger die Reboot filme sind ja auch original und Lelouch of the Resurrection ist die Fortsetzung dazu

1

Ist canon, basiert allerdings auf die zwei Compilation-Filme. Diese sind allerdings auch nicht solche, da es diverse Änderungen für jenen dritten Film gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es wurde bekannt gegeben, dass der Lelouch aus dem Film der Echte ist. Von daher kann man den Film sicher als Canon bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Gott sei Dank 😅

Ich hatte schon befürchtet das meine wartezeit umsonst war.

0

Was möchtest Du wissen?