SPOILER Code geass ORIGINAL Ende?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jap, das ist das Ende. LeLouch ist nicht tot. Ist ja auch logisch. Er war zu dem Zeitpunkt wie C.C. unsterblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NochWasFrei
09.08.2016, 22:25

Und nachdem er "getötet" wurde, steht er 5 Minuten später wieder auf, vor Tausenden live Zuschauern und Millionen vor dem Fernseher...und geht einfach weg. Und keiner wundert sich. Genau.

0
Kommentar von SarahFuyumii
10.08.2016, 15:11

wie zur hölle...wtf wie kommst du auf sowas @NochWasFrei WIESO zur hölle sollte er sowas tun?😂 natürlich tut er so als ob er tot ist vor allen menschenxD du hast den anime nicht gesehen, nicht wahr?

0

Es gibt KEIN originales japanisches Ende. Und bleibt mir weg mit diesem Video vom angeblich echten Ende. Ob Lelouch noch lebt oder nicht, darüber kann man diskutieren. Laut dem englischen Code Geass Wiki ist er tot und in der Talkpage dazu sagt sogar einer der Mods, dass er sich die japanische Version angesehen hat und dort nichts dergleichen war.

http://codegeass.wikia.com/wiki/Talk:Lelouch_vi_Britannia

Abgesehen davon spielt das doch keine Rolle. Die Story ist abgeschlossen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
09.08.2016, 22:38

es gibt ein originales japanisches Ende, nur das wurde wohl nur in Japan gezeigt und daraufhin verbessert, weil es keine Andeutungen auf eine dritte Staffel geben soll. im laufe der Serie kommen verschiedene Faktoren zusammen die zeigen das lelouch noch lebt.

0
Kommentar von SarahFuyumii
09.08.2016, 23:09

was gilt dann?:D das war das ende, kann dir gerne noch andere Videos schicken:D

0
Kommentar von RiasGremory2003
10.08.2016, 09:53

Lelouch lebt da er sein Vater ermordet hat und somit auch sein Geass bekommen hat.Wenn man 2 geass hat wird man unsterblich..

0

Lelouch ist unsterblich. Hier die Erklärung:

Der Anime ist einfach richtig geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
09.08.2016, 22:40

danke:D und ja einfach genial:D

1

Das Video was Sarah gepostet hat ist das "richtige" Ende... Lelouch ist also nicht tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lelouch lebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?