Traurigsten Anime Tode?

Zorojuro  12.06.2020, 20:52

Spoilert nicht andere Leute

Macht es wie Clovertail

AnimegirlNN
Fragesteller

Sorry:(

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Spoiler zu Attack on Titan, Assassination Classroom, Death Note :

.

L aus Death Note

.

Koro-Sensei aus Assassination Classroom

.

Alle Tode aus Attack on Titan

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
Zorojuro  12.06.2020, 20:53

Einer der es richitg macht, fehlt nur noch. dass du oben bei Spoiler schreibst, welche Animes gespoilert werden

Spoiler zu Fruit of Grisaia (Episode 4), No Game No Life Zero und Naruto (Episode 18/19)

.

Nyanmel, eine Katze welche glaube ich nur in einer Episode wirklich vorkam, aus Fruit of Grisaia

Shuvi von No Game No Life Zero

Und aus Naruto die Tode von Haku und Zabuza

ACHTUNG SPOILER Zu Naruto und Death Note

Meine traurigste Anime tote sind

  • Death Note (L und Kira (Light Yagami)
  • Naruto (Itachi und Jiraya)
  • Naruto (Hokage der 1,2,3,4 und auch noch Madara Uchiha und Asuma Sarutobi)
  • Naruto (Shisui Uchiha und [wo ich sogar tränen bekommen habe] wäre Obito Uchiha)

Ich weiß das sind jetzt nur Naruto tote die ich genannt habe außer Death Note aber mehr fallen gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D

Deine Auflistung ist echt drollig. Wenn dir nach Trauer ist, solltest du dir "Barfuß durch Hiroshima" oder "Die letzten Glühwürmchen" anschauen.

Und selbst der Tod, bzw. Abschied von Pete Pumps aus "Ginban Kaleidoscope" ist trauriger als die von dir aufgezählten.

Janoschilein  12.06.2020, 20:54

Jeder findet etwas anderes traurig o:

Andrastor  12.06.2020, 20:55
@Janoschilein

Das hat nicht nur mit persönlichem Geschmack zu tun, sondern auch mit der Inszenierung, Vorgeschichte und Qualität des Mediums. Und in Sachen Qualität können die aufgezählten Anime nicht mit Barfuß und den Glühwürmchen mithalten.

AnimegirlNN
Fragesteller
@Andrastor

Deiner Meinung nach.Aber ich schaue es mir trotzdem an,danke für die Empfehlung.

Andrastor  12.06.2020, 20:59
@AnimegirlNN

Pass mit Barfuß und den Glühwürmchen auf, das ist richtig harter Tobak und mit den fuzzy-wuzzy-Glücksbärchen-Anime die du aufgezählt hast, nicht vergleichbar.

Jiraiya - Naruto

Neji - Naruto

Asuma - Naruto

Erwin - AoT (eugentlich alle tote)

L - Death note

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes