In dem Film von Assassination Classroom wird angedeutet das Koro Sensei noch lebt, lebt er noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne der ist tot dieser blau haarige junge hat ihn beseitigt und alle haben geheult
Hust spoiler

Nein.

Assassination Classroom: 365 Days basiert auf der Manga-Reihe Assassination Classroom von Yusei Matsui. Die Rahmenhandlung des Films spielt sieben Jahre nach dem Ende des Mangas, als die ehemaligen Schüler der Klasse 3-E der Kunugigaoka-Mittelschule zu einem Klassentreffen zusammen kommen. Dabei wird die Handlung des Mangas und der gleichnamigen Anime-TV-Serie rund um die Schüler und ihren gelben Tentakel-Lehrer in Rückblenden zusammengefasst erzählt und es gibt Einblicke in das spätere Leben der Protagonisten.

Woher ich das weiß:Recherche

Wer hier fom eindeutigen Tod des Lehrers ausgeht hat etwas vergessen.

Bevor Nagisa zum Todesstos ausholt hat Koro sensei noch eine schwer verletzte Schülerin geheilt und dabei auch seine eigenen Zellen mit in den Körper eingebaut. Wer sagt das Er dabei nicht einen feinen Tentakel bei den Zellen lies und seinen Vitalpunkt, Zelle für Zelle, mit mach 20 vor dem Messer weg und in die Schühlerin verlegt hat. Zurück bleibt ein Körper der ohne Vitalpunkt zerfält. Da die Schühlerin nach den Laserangrif nicht sofort wieder verletzt wahr kann davon ausgegangen werden das die Zellen in Ihr überlebt haben. Später als Ihre eigenen Zellen wieder nachgewachsen waren, könnte Koro Sensei einfach als Nasenschleim (oder so) wieder aus dem Körper gekommen sein und sich nun im Untergrund versteckt halten ;-)

Nein, Koro Sensei lebt nicht mehr. Er wurde von Nagisa getötet und lebt somit nicht mehr. LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Leider ist er wirklich tot. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?