Was War Der Traurigste Anime Tod ACHTUNG(Spoiler)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Lelouch's Tod tatsächlich immer wieder sehr traurig und ergreifend.
Klar, in Code Geass sterben so einige Leute, aber Lelouch ist da der emotionalste. Er macht sich selbst ganz bewusst zum Feind der ganzen Welt und lässt sich dann von seinem besten und letzten Freund umbringen, um der Welt den Frieden zu schenken.

Der Junge hat buchstäblich alles aufgegeben und verloren.
Und trotzdem kennen zumindest ein paar wenige Leute die Wahrheit über das Ganze.

Kallen z.B. realisiert sofort, dass Suzaku jetzt Zero ist, Jeremiah ist auch in den Plan eingeweiht und lässt Suzaku passieren.

Und Nunally sieht Lelouchs Erinnerungen, als sie kurz vor seinen letzten Atemzügen seine Hand berührt.

Die ganze Szene ist einfach unglaublich gut gemacht und extrem traurig, obwohl man (wenn man die Serie zum ersten Mal sieht) bis zu Lelouchs tot wahrscheinlich schon wieder vergessen hat, dass er all das geplant hat, weil er diese Rolle des absoluten Bösen so gut spielt.

CLANNAD SPOILER:

Der Tod von Ushio...

Eigentlich auch der Tod von Nagisa, aber anfangs dachte ich nicht, dass sie tot ist. Erst in der nächsten Folge habe ich es gemerkt. Bei Nagisas Tod musste ich nicht weinen, aber wenn Tomoya an sie denken muss, dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ace von One Piece

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Noch nie in meinem Leben habe ich durch einem Anime Trauer verspürt.

Aber dennoch bedauere ich zutiefst den Tod von Hiro Shishigami und Ichirō Inuyashiki aus dem Anime Inuyashiki.

ACHTUNG! BIG BIG BIG BIG BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG BIG SPOILER! JA NICHT SCROLLEN WENN IHR ATTACK ON TITAN NICHT ZU ENDE GEGUCKT HABT!

SPOILER

Ich finde es seltsam, dass niemand hier den Tod von Sasha Brauss erwähnt.

Itachi aus naruto 😳

Stimmt