Da sie scheinbar in Deutschland gegründet wurden, oder zumindest dort gemeldet sind, und sie sich auf den Europäischen Markt, wovon Deutschland ein teil ist, ausgerichtet haben würde ich schon davon ausgehen, dass sie auch Deutsche Karten bewerten.

Ansonsten frag doch direkt nach

https://www.eu-grading.de/kontakt/

...zur Antwort

Die Karte bekommst du bereits für 4,48€ in bester Qualität und für 6,75€ auch auf Deutsch bei Cardmarket. Ich würde schon sagen, dass die Karte echt ist, zumindest fällt mir nichts auf was dagegen spricht

...zur Antwort

Sofern kein Probezeitraum abgesprochen wurde, was vermutlich der Fall sein wird, ist direkt nach Vertragsabschluss bzw. Bereitstellung des Servers die Zahlung nötig und dann im abgesprochenen Abstand immer wieder. Die Zahlung ist aber auch davon abhängig, ob der Server bereitgestellt wurde oder nicht. Und ja, es ist ein mündlicher Vertrag, sollte es vor Gericht diesbezüglich gehen wird aber eine Person benötigt welche dies bezeugen kann.

...zur Antwort

Einen /elytra befehl gibt es nicht, zumindest in Vanilla Minecraft.

Mithilfe diesen Commands

/give @p elytra{Damage:431 ,Enchantments:[{id:vanishing_curse,lvl:1}] } 1

erhält man eine welche man nicht droppen kann weil sie dann verschwindet und mit diesem

/replaceitem @p armor.chest elytra{Damage:431,Enchantments:[{id:binding_curse,lvl:1},{id:vanishing_curse,lvl:1}]} 1

wird der Brustpanzer durch eine Elytra ersetzt bzw. sollte der Slot leer sein würde eine hineingelegt werden und diese könnte man nicht aus dem Slot nehmen und sollte man mit ihr sterben würde sie verschwinden.

Sollte die Elytra nach dem benutzten noch vorhanden sein musst du 431 durch 432 ersetzten.

...zur Antwort

Vermutlich mit gar keinem. Sobald ein Spieler stirbt wird er nicht mehr von Befehlen erfasst weshalb man nichts an den Todespunkt des Spieler spawnen lassen könnte. Eventuell irre ich mich aber auch, meine einzige Idee wäre, mithilfe eines Scoreboards die Tode zu zählen und sollte dieser auf 1 gehen sollte ein Commandblock an der stelle des Spielers ein Kopf platziert werden und anschließend durch einen weiteren das Scoreboard zurücksetzten. Um dann aber einen Spielerspezifischen Kopf zu platzieren würdest du eine Mod brauchen welche dies kann weil es nicht mit Commandblöcken möglich ist, den Spielernamen in den Befehl zu integrieren weil dieser dann nach dem Kopf des Spielers @p suchen würde. Aber da diese ganze Idee erst nach dem Tod aktiviert werden würde sollte diese nicht das gewünschte Ergebnis hervorbringen. Aber ich habe das auch nicht getestet also kann ich nur vermuten.

...zur Antwort

Wenn die Welt unendlich ist, wie kann sie eine maximale höhe haben?

In Minecraft bedeutet unendlich bezogen auf die Weltgröße soviel wie "zu groß als das auch nur ein halbwegs normaler Spieler jemals das Ende erreichen würde wenn es nicht darauf angelegt wird", da es aber ziemlich umständlich wäre, es so dort hinzuschreiben wurde es abgekürzt zu unendlich.

...zur Antwort
We are currently updating our online application process. Until that system is complete, new applications will be on pause.
Wir aktualisieren derzeit die Prozedur für Online-Bewerbungen. Neue Bewerbungen werden wir bearbeiten, sobald das neue System bereit ist. 

Ich weiß jetzt nicht, seit wann das System überarbeitet wird, aber ansonsten musst du auch die Vorgaben erfüllen, also dauerhaft 1000 Follower auf mindestens einer wichtigen Plattform, wie z.B. YouTube oder Twitch, sowie Volljährigkeit bzw. für 14-17-jährige einer Erlaubnis der Eltern, und eine von Epic Games unterstützte Zahlungsmethode vorliegen haben.

...zur Antwort

Sehr unrealistisch, dass man es nur im Einzelhandel erhalten kann, schließlich werden solche Bundles üblicherweise über den In-Game Shop verkauft bzw. wird man über den In-Game Shop zum Store des Gerätes weitergeleitet wo man dann das Bundle kaufen kann. Also ja, das Bundle wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im In-Game Shop verfügbar sein sowie im Playstation Store, im XBox Store und im Nintendo E-Shop.

...zur Antwort

Betrachtet man die (aktuellen) Twitch-Zuschauer-Zahlen pro Kategorie kann man sagen, ja, Fortnite ist noch im Hype aufgrund seiner Stellung in den Top 5 bzw. ist interessanter als die meisten anderen Spiele. Und ignoriert man Assassins Creed Valhalla, welches vermutlich nur aufgrund der kürzlichen Veröffentlichung soweit oben ist, und Just Chatting, da es kein Spiel ist und somit nicht vergleichbar ist, befindet sich Fortnite in den Top 3 der Kategorien.

Ich nehme die Twitch-Zuschauer-Zahlen als Basis für diese These, weil diese keine doppelten zulassen und weil diese dauerhaft aktualisiert werden, weshalb diese meiner Meinung nach am besten dazu geeignet sind, für solche Thesen.

...zur Antwort

Wenn du dich länger nicht eingeloggt hast in das Email-Postfach, kann GMX es irgendwann löschen. Dann kannst du nur hoffen, dass du im Supporr Hilfe findest

...zur Antwort

Durch die Änderungen am regulären Spielmodus ist ein Bug entstanden, durch den man als Schatten dauerhaft unsichtbar wurde wenn man den Emote "Eiserner Anzug" ausgeführt hat, dementsprechend wurde der Emote geperrt um Bugusing zu verhindern.

...zur Antwort

Ich meine, der erste Teil konnte ab 15 Uhr runtergeladen werden bzw. nach der Pokemon Presents, wird dann vielleicht wieder um 15 Uhr sein bzw. vielleicht gibt es wieder eine Presents und ist dann im Anschluss spielbar.

...zur Antwort

Pocket Edition gibt es seit ca. 3 Jahren nicht mehr und eine PC Version gab es nie. Wenn du Minecraft hast, und die Pocket Edition aktualisiert wurde und deshalb eigentlich Minecraft gemeint ist, dann ja, dann könnt ihr miteinander spielen. Vermutlich meinst du aber die Minecraft Java Edition mit PC Version und dann könnt ihr natürlich nicht miteinander spielen, denn Minecraft Java ist kein teil von Minecraft und nur innerhalb der jeweiligen Version kann man miteinander spielen.

...zur Antwort

Jason hat ihm ein Gift injiziert welches die besonderen Kräfte von Ghoulen Zeitweise unterdrückt, ansonsten wäre es Jason auch nicht möglich gewesen, von Ken Körperteile zu entfernen, weil ein Ghoul-Körper sehr Wiederstandfähig ist. Außerdem war er noch der leidtragende Ken, also der, welcher das Leid anderer auf sich lädt anstatt es zu bekämpfen.

...zur Antwort