Koro Sensei aus Assassination Classroom retten?

3 Antworten

Die Chance, dass er die Erde zerstört war sehr gering, aber es wäre trotzdem ein viel zu großes Risiko. Da sie keinen Weg gefunden haben es zu verhindern, gab es nur einen Ausweg.

also es ist doch so... man hat festgestellt das er nurnoch eine sehr geringe bedrohung ist aber weil er dennoch eine sein kann wollte man kein risiko eingehen. Aber weil koro sensei das wusste hat er zumindest seine schüler gebeten das zu tun und so war es dann ein trauriges aber gleichzeitig schönes ende

Ich denke, dass das ganze Projekt unnötig war... Warum hat die Regierung denn eine Art von "Monster" (ein sehr knuffiges Monster^^) aus ihm gemacht?! Bei Itona und Kayano war doch auch alles gut Oder?! Aber da es halt so geschehen ist denke ich hatten sie keine andere Wahl... Auch wenn es eine Chance gab war diese Chance zu gering um ihn am Leben zu lassen. Stell dir vor du hast die Wahl: entweder du tötest einen mega nicen Lehrer der echt cool drauf ist (Wenn es so einen Lehrer gibt) oder dich und deine ganze Familie, Freunde... Ich denke mal, dass wir alle die selbe Entscheidung treffen würden.

Wenn er keine Bedrohung wäre weil er keine wandelnde "Atomwaffe" ist hätte man ihn warscheinlich am leben gelassen. Klar hätte sich die Menschheit daran gewöhnen müssen das so ein "Vieh" auf der Erde verweilt aber sonst gäbe es ja kein Problem damit. Allerdings musste Koro Sensei getötet werden da er auch wenn das Risiko Niedrig war die Erde wegsprengen könnte. Eine kleine Ratte hat ja auch 80% des Mondes mal eben weggesprengt. Nun fragen sich vielleicht ein paar Leute warum Kayano und Itona nicht umgebracht wurden bzw warum die am leben gelassen wurden. Bei denen sind diese Zellstoffe niedriger Dosiert gewesen und im "Anfangsstadium" nenn ich es mal geblieben. Koro Sensei hingegen hat damit gefühlt ne Chemotherapie gehabt und auch n komplett anderen Körper dadurch erhalten. Zudem wurden sowohl Kayanos als auch Itonas Tentakel abgetrennt was ja bei Koro Sensei nicht mehr geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung