Assassination Classrom: Warum will Koro-Sensei die Erde zerstören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist länger her aber glaube das war so das er die Erde eigentlich nicht zerstören will sondern sein Körper durch die ganzen Experimente irgendwie zu soner Art Zeitbombe geworden ist die laut Forschung an einem bestimmten Tag explodieren soll, den Mond hat auch nicht er sondern sone Ratte mit dem gleichen Problem verursacht

XoxMilliaxoX  07.08.2018, 10:33

Thank good... ich hatte es die ganze zeit im kopf das es doch die blöde ratte war, aber überall steht immer das Koro sensei den Mond zerstört hätte, ist schon ewigkeiten her das ich den anime gesehen habe, aber ich bin jetzt happy... es war doch die ratte, vielen dank du hast mir den tag gerettet :3

Hast du schon ca. die Mitte der zweiten Staffel gesehen? Dort wird es eigentlich erklärt

verreisterNutzer  30.07.2016, 17:55

Aber wenn ich Spoilern soll sag einfach Bescheid ;>

Es ist so wie der @daniel6 sagt... Aber guck den anime einfach zuende.. Da wird es erklärt und generell koro senseis Geschichte aufgeklärt :)