Assassination Classrom: Warum will Koro-Sensei die Erde zerstören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist länger her aber glaube das war so das er die Erde eigentlich nicht zerstören will sondern sein Körper durch die ganzen Experimente irgendwie zu soner Art Zeitbombe geworden ist die laut Forschung an einem bestimmten Tag explodieren soll, den Mond hat auch nicht er sondern sone Ratte mit dem gleichen Problem verursacht

Hast du schon ca. die Mitte der zweiten Staffel gesehen? Dort wird es eigentlich erklärt

Aber wenn ich Spoilern soll sag einfach Bescheid ;>

0

Es ist so wie der @daniel6 sagt... Aber guck den anime einfach zuende.. Da wird es erklärt und generell koro senseis Geschichte aufgeklärt :)

wurde doch mehrmals eingeblendet ? Ansonsten guck ihn zu ende :D

bitte sag es mir xD ich bin derzeit viel unterwegs und kann mich um anime gar nicht mehr kümmern

0

Was möchtest Du wissen?